PC Hängt manchmal

JannickVersti

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2020
55
1
Mein pc hängt manchmal. Mitten im Spiel habe ich ein Standbild, meine fps gehen auf 1 und mein Ping auf 900 irgendwas. Was kann ich tuhen? Die neusten Updates wurden gerade runtergeladen. Zusätzlich habe ich in dem Moment auch keinen Sound.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
das ist richtig das dann alles weg ist, wenn es wichtige daten sind eventuell auf einem usb stick speichern,
alternativ vllt mal ein biosupdate durchführen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
bitte den all in vga treiber noch installieren, dann die neuste version runterladen auf einen stick packen
oder vorgehen wie im video, aber auch hier vorher den vga treibenr installiern
 

JannickVersti

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2020
55
1
bitte den all in vga treiber noch installieren, dann die neuste version runterladen auf einen stick packen
oder vorgehen wie im video, aber auch hier vorher den vga treibenr installiern
Ist das sehr kompliziert?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
eigentlich nicht,
was du auch machen kannst ist mal alle treiber runterschmeißen, und alles was es an treibern gibt neu zu installieren, audio treiber chipsatztreiber und so weiter (dann sollte der sounde wieder da sein)
wegen dem hängenden problem, da würde ich schon das bios updaten, das kann helfen, und schwer ist relativ, den vga treiber installieren, dann das bios runterladen, die vga treiber installieren, die biosdatei auf einen stick packen, stick eingesteckt lassen, pc neustarten dann F2 spammen dann auf tool gehen, instantflash und die version auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:

JannickVersti

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2020
55
1
eigentlich nicht,
was du auch machen kannst ist mal alle treiber runterschmeißen, und alles was es an treibern gibt neu zu installieren, audio treiber chipsatztreiber und so weiter (dann sollte der sounde wieder da sein)
wegen dem hängenden problem, da würde ich schon das bios updaten, das kann helfen, und schwer ist relativ, den vga treiber installieren, dann das bios runterladen, die vga treiber installieren, die biosdatei auf einen stick packen, stick eingesteckt lassen, pc neustarten dann F2 spammen dann auf tool gehen, instantflash und die version auswählen
Das hört sich sehr problematisch an
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
nein wirklich leicht, bin nur nicht der beste im erklären,
biosupdate ist ne sache von 5minuten und die treibersache ist in 10min gegessen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
damit kann man den grafikkartetreiber deinstallieren
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
damit kann man den grafikkartetreiber deinstallieren
Ich würde erstmal versuchen den upzudaten
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront