PC ging aus und nun laden keine Youtube Videos mehr ( Ram kaputt ? )

Kain91

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2022
46
0
Das kling nun total komsch.
Also ich bin an meinen PC dumm ran gekommen und aufeinmal ging er aus und nicht mehr an.
Nach etlichen hin und her, habe ich gemerkt dass wohl der Ram nicht richtig drin war oder nen Wackler hat.
Sooo so weit so gut dachte ich NEIN !!!
Seit dem der PC wieder geht laden einfach keine Youtube Videos, nicht nur Youtube sondern alle.
( Es steht sogar dran das ich wenn das Video nicht läd den Pc neustarten soll, aber das bringt nix )
Ich habe dann Chrome runterladen, da ich dachte es liegt an Firefox, aber Chrome lässt sich nichtmal öffnen.
Und nein es ist nicht meine Festplatte.

Total komisch das Problem, da befor der Pc ausging habe ich ja noch Youtube geschaut.

Ich kann seit dem einfach Chrome und sogar Microsoft Edge nicht mehr öffnen das ging noch super davor, nur noch Tor geht.

PS:
Ich kann mit ach und Krach Egde oder Chrom neu instalieren, sie lassen sich seit dem nicht mehr starten -.- und egal wo ich kann einfach keine Videos mehr schauen.

Zuletzt bearbeitet:

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Moin! Ich würde womöglich sogar die Festplatte als Verursacher in Betracht ziehen.

Bitte prüf die zusätzlich zu dem RAM-Test einmal mit.

Short + Long Test sollten genügen.

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Was ist den eigentlich alles so verbaut?
Vom Prinzip her kann auch Windows nur einen Weg haben.
Im laufenden Betrieb war der Strom weg.

Mach mal ne Eingabeausfforderung CMD mit Adminrechten auf und lass mal sfc /scannow laufen.

Kain91

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2022
46
0
Ok danke ;)
Nachdem der PC nun 1 Tag aus war und der RAM Test nix ergeben hat, geht alles wie durch ein Wunder wieder.
Naja bis auf das ich den Pc immer 3-4 mal starten muss bis er richtig angeht, aber das kack Problem hab ich seit Monaten und schon gefühlt alles ausgetauscht, hab das schon lange aufgegeben zu reparieren, wenn nichtmal Leute in nem PC Shop der Pcs repariert rausfinden können woran es liegt -.-

Schakara

Moderator
Mitarbeiter
Dez 13, 2022
2.623
1.614
Bitte mach den Festplattentest trotzdem mal ;) Probleme können leider wiederkommen.

Alternativ zum Thema 3x einschalten - evtl mal ein BIOS Update probiert?

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Was heißt den 3-4 mal starten genau?
3-4 mal auf den Knopf drücken und es tut sich erst beim letzten mal was? Könnte einfach nen Problem mit dem Schalter sein.