jaKönnte ich auch die AIO an den CPU_Fan anschließen?
jaKönnte ich auch die AIO an den CPU_Fan anschließen?
Ok das hat leider nicht funktioniert, immernoch statisches Leuchten
Ne noch nicht, würde ich erst morgen probieren, da ich heute keine Nerv mehr habe die GPU wieder auszubauen , werde es aber morgen gerne mal probierenhast du es mal mit nem biosreset (cmos reset) versucht?
dazu kannst du auch die kleine batterie aufm board raus etwas warten und dann wieder reintun
vorher netzstecker ziehen, nach ausbau der batterie einigemale den powerknopf betätigen, so dass restströme in den kondensatoren entladen werden. ich warte immer so etwa 20-30 minuten.hast du es mal mit nem biosreset (cmos reset) versucht?
dazu kannst du auch die kleine batterie aufm board raus etwas warten und dann wieder reintun
Werd ich machen, danke dir !vorher netzstecker ziehen, nach ausbau der batterie einigemale den powerknopf betätigen, so dass restströme in den kondensatoren entladen werden. ich warte immer so etwa 20-30 minuten.
So sry für die lange Wartezeit, habe das Problem jetzt gelöst Ich habe auch einen Cmos Resett probiert und es hat nicht funktioniert. Ich habe nochmal die CPU genauer unter die Lupe genommen und festgestellt das bei einigen Pins Wärmeleitpaste drauf war, hab sich abgemacht und alles funktioniert nun wieder. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Das kann man im BIOS deaktivieren.Na dann sollte aber mindestens ein Lüfter an CPU_Fan angeschlossen werden, da das Mainboard dort keinen Lüfter erkennt und deswegen rumzickt. Besser wäre aber wenn du dir einen Splitter besorgst.
nach 30 minuten prime 95 bäckt nichts mehr.jain, da musst du aber fix sein und wenn die paste so eine industriell aufgetregene ist, ist es egal ob erhitzt oder nicht, die neigen alle grundsätzlich dazu festzubacken ^^
Der einzige Vorteil bei Intel CPUs...nach 30 minuten prime 95 bäckt nichts mehr.