Hallo ich habe die Tage ein Traum erfüllt und einen meinerseits teuren pc zusammen gebaut bestehend aus:
Ryzen 9 5900x
Radeon 6800xt
Rog strix B550 Gaming f
corsair vengeance rgb pro 3600 16gb
MSI all in one Wasser Kühlung
Gigabyte p850gm 850w atx 80+ Gold modular
1tb intern ssd / 2tb hdd
Die Mainboard Beleuchtung oben links geht die kontrolleuchten (rot/gelb/grün) gehen nicht. Man hört das Netzteil klicken wen man den pc startet (Sicherung) aber es geht nichts, er startet nicht keine Leuchte oder Fan geht an. CPU hab ich nochmals überprüft ob sie richtig sitzt ebenfalls RAM. Den Power SW und Reset SW etc habe ich ebenfalls nochmal überprüft. Genügen Watt habe ich ebenfalls. Ich bin am Ende meines Wissen. Alle teile sind Neu gekauft. Genug rgb ist ebenfalls für Leistung verbaut aber Nichtmals diese geht
Ich brauche definitiv Hilfe !
Ryzen 9 5900x
Radeon 6800xt
Rog strix B550 Gaming f
corsair vengeance rgb pro 3600 16gb
MSI all in one Wasser Kühlung
Gigabyte p850gm 850w atx 80+ Gold modular
1tb intern ssd / 2tb hdd
Die Mainboard Beleuchtung oben links geht die kontrolleuchten (rot/gelb/grün) gehen nicht. Man hört das Netzteil klicken wen man den pc startet (Sicherung) aber es geht nichts, er startet nicht keine Leuchte oder Fan geht an. CPU hab ich nochmals überprüft ob sie richtig sitzt ebenfalls RAM. Den Power SW und Reset SW etc habe ich ebenfalls nochmal überprüft. Genügen Watt habe ich ebenfalls. Ich bin am Ende meines Wissen. Alle teile sind Neu gekauft. Genug rgb ist ebenfalls für Leistung verbaut aber Nichtmals diese geht
Ich brauche definitiv Hilfe !
Zuletzt bearbeitet: