PC geht nach Zusammenbau nicht an

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
ja habs vorher gehabt und dann is so ein anderes ding kommen des kommt immer nur das bios nicht mehr und es bleibt nachher dann immer schwarz

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Kannst du uns mal ein paar Bilder senden, wie dieses Schwarze Ding aussieht? Hämmer mal beim Bootvorgang entfernen durch.

Michilisivi

Neuling
Jul 15, 2019
8
3
Im Bios stehen bei msi oben so ne reihenfolge an ssds/hdds. Da machst du mal die ssd rein ganz nach links auf der du windows hast

Weislovic

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 23, 2019
83
3
so hab das nächste geile problem?? auf den macbook kann ich die windows Datei nicht so weit fertig machen das ich si auf den pc installieren kann
Doppelpost zusammengeführt:

by the way so schaut es immer aus
Doppelpost zusammengeführt:

und das zweite Bild lässt es mich wieder nicht rauf laden...

Anhänge

• 1.zip
    424,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ja und jetzt wäre es an der Zeit, den Stick reinzuschieben auf den die Windows Installations-Datei ist.

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Also wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, dass wir versuchen den Boot Stick zu erstellen. Mit Etcher hat das nicht so gut geklappt, der Stick war fehlerhaft. Desweiteren wird die HDD nicht im Bios erkannt. Ich nehme mal an sie ist vielleicht nicht richtig angeschlossen oder das Bios ist fehlerhaft. Wir versuchen jetzt erstmal den Boot Stick fertig zu kriegen. Morgen machen wir weiter.