PC geht in manchen Spielen einfach aus!

Korrektovic92

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2023
12
3
Laut Fancontrol laufen die Lüfter mit Ca 60% leistung, lassen sich aber wie gesagt nicht steuern. Aber der Controller war tatsächlich nicht dabei. Vielleicht hat der Hersteller den Controller nachträglich eingebaut? Ich habe das Case im Dezember 2022 gekauft und da war er definitiv noch nicht dabei. Gut möglich, das ich eventuell auch ein etwas anderes Modell habe. Es sieht zumindest 1zu1 so aus wie mein Case. Wegen den Crashes werde ich mich zurück melden, sobald es wieder passiert. Kann ich jetzt schlecht sagen, er macht was er soll momentan. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass es das gewesen ist. Weil AMD selbst auch schreibt, das der GPU Hotspot niemals nie die 110grad grenze überschreiten sollte. Küsschen aufs Nüsschen schonmal, du bist echt ne geile sau!(Hoffentlich freue ich mich da nicht zu früh^^)

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Korrektovic92

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 13, 2023
12
3
Kurzes Update. Nachdem die Karte Undervoltet wurde, ist der PC nicht einmal abgeschmiert. Ich würde sagen, dass es das gewesen ist. Nochmal 1000dank!!!! Ohne dich hätte ich es nie raus gefunden! Ich hatte die Temperaturen nämlich schon ausgschlossen und hatte die Hotspot Temperatur ganz ausser acht gelassen, da ich nicht wusste, das sie auch so eine wichtige Rolle spielt. Werde die Karte aber dennoch Reklamieren, kann ja nicht angehen sowas nach 8 Monaten laufzeit.

LG

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun