PC geht aus

Furki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
15
0
Hallo Leute. Ich habe mir ein PC auf dubaro bestellt. Ich habe aber ein Problem unzwar geht der PC manchmal einfach ohne grund aus obwohl die CPU oder so null ausgelastet ist. Könnte jemand wissen warum? Der PC ist gestern angekommen und ich habe sehr Angst das was passiert ist... Habe ein ryzen 5 3600X und eine Red devil 5700XT.. Hoffe jemand weiß was das ist..

Clouddel

Stammgast II
Mai 25, 2019
318
80
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Fertig-PC handelt. Wenn dieser schon mit dem Problem bei dir angekommen ist, rate ich dir auf jeden Fall den PC an Dubaro zurückzuschicken. Wenn du da nämlich jetzt selbst Hand anlegst könntest du eventuell deine Garantieansprüche verlieren.
Also nimm am besten Kontakt zu Dubaro auf und schildere denen dein Problem und schicke den PC wieder zurück. Dubaro sollte sich dann um Reparatur oder Ersatz kümmern.

Furki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
15
0
Jap werde ich wohl machen müssen. Schicke den PC dann zurück. Schade aber auch. Habe sehr viel gutes von dubaro gelesen und erster PC direkt so. Vielen Dank für die Antwort und schönen Abend dir noch