PC geht an aber kein Bild

Dome454

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2019
7
2
Hallo,

Ich habe mir den 700er Pc in einzelteilen gekauft, zussammengebaut und gestartet...
Lüfter drehen etc aber es erfolgt kein bild...

Felix4

Stammgast I
Jan 30, 2019
120
114
Monitor an der Grafikkarte angeschlossen? Grafikkarte einmal rein und wieder raus gesteckt?
Gibt es einen Piepcode? Bzw hast du überhaupt einen Pieper?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
... wie soll er ins BIOS kommen, oder wissen das er in einem ist, wenn er kein Bild hat.

Sonnst wie IMMER minimal Bestückung und Monitor an Grafikkarte anschließen. Wenn eine APU verbaut ist Grafikkarte runter und am Mainboard anschließen.
Wenn es immer noch nicht geht Mainboard komplett aus PC raus und außerhalb testen.

Dome454

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2019
7
2
... wie soll er ins BIOS kommen, oder wissen das er in einem ist, wenn er kein Bild hat.

Sonnst wie IMMER minimal Bestückung und Monitor an Grafikkarte anschließen. Wenn eine APU verbaut ist Grafikkarte runter und am Mainboard anschließen.
Wenn es immer noch nicht geht Mainboard komplett aus PC raus und außerhalb testen.
Habe ich auch versucht, klappt leider nicht

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.642
10.281
Sind alle Kabel verbunden und sitzen fest an ihrer Position?
Sitzen die RAM Riegel fest in den Slots und an der richtigen Position?

Hast du schon versucht das BIOS zu resettem? (Einmal den Rechner vom Strom trennen, auf den Powerknopf drücken und anschließend die Batterie auf dem Mainboard für ca. 10-20 Sekunden entnehmen.)

• Gefällt mir!

Dome454

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 10, 2019
7
2
Ich habde das problem behoben...
er hat gestartet nachdem ich nur einen ram riegel in den 4. slot v.o gesteckt habe
Weshalb das so ist weiss ich leider nicht:)

Vielen Dank trotzdem für die Schnellen tipps

• Gefällt mir!