Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich brauche Platz fĂŒr ein ATX mainboard. Es sollte kein mini PC GehĂ€use sein, da dies mein erster PC ist den ich selber zusammenbauen werde und ich denke etwas Platz kann da nicht schaden . Ein Seitenfenster sollte das GehĂ€use schon haben, RGB belĂŒftung muss nicht umbedingt sein. Die LautstĂ€rke macht mir nichts aus, solange ich den gamesound durch das Headset noch höre.
Ich Hatte mir damals das SharkoonT9 Value RED gehohlt und bin damit auch sehr zufrieden, Hat vom einbau usw auch supper gepasst. Also ich kann dir auch empfehlen dir mal ein Paar Sharkoon Tower anzusehen. BeQuiet is auch ne gute Marke, aber bin mir net sicher obs da was in deiner Preisklasse gibt.
Midi Tower ohne NT von Fractal Design | Fractal Design Meshify C Dark Tint mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz :: ĂŒber 4.870 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen