Pc fur world of warcraft auf mittlere bis maximal grafik einstellung

Cel

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
6
1
Hallo zusammen und zwar brauche ich einen neuen PC der nur für wow spielen gedacht ist und natürlich Internet usw aber keine anderen Spiele das ganze soll von Mittel bis maximal grafik Einstellung flüssig laufen kann mir da einer sagen was ich dafür am besten nehme soll so günstig wie möglich natürlich sein
Vielen lieben Dank für die hilfe

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.570
6.162
Für WoW brauchst du im Grunde einen starken Dual/Quad Core CPU. Da es auch grade im Raids dann nicht immer am besten läuft können die FPS dennoch stark einbrechen. Es ist also eine Frage deines Geldbeutels.

Willst du an sich eigentlich Classic oder Retail WoW spielen?

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Cel

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
6
1
Für WoW brauchst du im Grunde einen starken Dual/Quad Core CPU. Da es auch grade im Raids dann nicht immer am besten läuft können die FPS dennoch stark einbrechen. Es ist also eine Frage deines Geldbeutels.

Willst du an sich eigentlich Classic oder Retail WoW spielen?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde bfa spielen am meisten in raids habe ich aktuell eher weniger die Probleme sondern in openwold und 40vs40bgs das ist so gut wie unspielbar der braucht ewig bis der alles geladen hat und dann hackt alles auch nur noch ausser in RAIDs die läuft es einigermaßen flüssig

• Gefällt mir!

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.570
6.162
Also helfen kann es das Spiel auf der SSD zu haben. Doch ohne zu Wissen wie hoch dein Budget ist oder was an Hardware vorhanden ist lässt sich schlecht was empfehlen.

• Gefällt mir!

Cel

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
6
1
Sagte ja neuen PC weils langsam Zeit wird und es sollte so billig werden wie es geht aktuell habe ich einen i3dualcore 2gbgrafikkarte und 4gb RAM aber da glaube ich das Mainboard schon sehr alt ist und erneuert werden muss muss der Rest auch erneuert werden deswegen einen neuen PC zusammen bauen weiß halt nur nihht was genau ich nehmen muss /soll damit alles flüssig läuft

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.570
6.162
Naja die Frage ist kann Folgendes aus dem alten System weiter verwendet werden?

- Gehäuse
- Netzteil
- Laufwerke (SSD/HDDs)
- Gehäuse-Lüfter

oder wird das alte System komplett verkauft um das budget etwas zu erhöhen?

Cel

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 7, 2019
6
1
Ich würde gerne wissen ob die Rechner die von Hardwaredealz von youtube zb der für 400€reichen würde damit wow flüssig läuft weil da leider nie wow genannt wird sondern immer nur cs go oder bf 1oder auch fortnite

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.570
6.162
Im Grunde kannst du es Probieren hier mal ein Test zu Legion mit einem Ryzen 3 1200 der auf 3,7GHz hoch getaktet wurde:

Als Grafikkarte nutzt er eine "GIGABYTE 1050ti 4 gb G1 Gaming" Eine RX 590 sollte da mit die beste Wahl sein oder wenn dir zu teuer min. eine RX570 mit 8GB.

Hier mal ein Warenkorb das Gehäuse bitte als Platzhalter sehen und kaufen was dir gefällt und vll durch Lüfter erweitern. Wenn dir ~250GB SSD nicht reichen durch was größeres ersetzen oder durch HDD erweitern.