PC funktioniert nicht

Lukinho

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2019
35
15
Ich habe gedacht, das mir das nicht passieren wird, denn ich habe alles grnau zusammengebaut. Aber jetzt drücke ich den Startknopf und nichts regt sich. Ich habe bereits mit hilfe von Hardwarerats Video, geschaut ob der Power Button kaputt ist, aber ist er nicht. Tut sich nämlich auch nichts. Ich weiss nicht was ich tun soll, kann mit jemand helfrn

Lukinho

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2019
35
15
Tnächstes Problem?
Mein PC wird wie vom Monitor nicht erkannt, der PC läuft, aber weder das Bootmenu noch windows (wenn ich den Stick rein tue) kommt, sondern es steht immer no Signal
Der Bildschirm ist der S24f350

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.231
Kannst du einen anderen Monitor probieren? (Fernseher geht auch)
Oder mit VGA Kabel anschließen (falls du das hast)

Lukinho

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2019
35
15
Hab ein VGA kabel und der Monitor den Anschluss dazu, aber die GPU leider nicht??

Und einen zweiten Monitor hab ich leider auch nicht

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
687
689
Läuft die Grafikkarte an, beim Einschalten (die Lüfter z.B.) und ist sie richtig im Pci-E-Slot eingerastet?
Wenn ja, schau mal an der Monitorsteuerung, welcher Eingang ausgewählt ist (passend zu deinem verwendeten Kabel).

Lukinho

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 11, 2019
35
15
Beim 8pin Anschluss der GPU brennt ein Lämpchen, die Lüfter und die RGB der GPU funktionieren nicht. Und beim Monitor kann keine Verbindung zum PC hergestelt werden. Liegt wohl an der GPU, was soll ich tun?
Doppelpost zusammengeführt:

Beim 8pin Anschluss der GPU brennt ein Lämpchen, die Lüfter und die RGB der GPU funktionieren nicht. Und beim Monitor kann keine Verbindung zum PC hergestelt werden. Liegt wohl an der GPU, was soll ich tun?
Also die Lüfter drehen einfach nicht aber sie haben ja die "Fan Stop" Funktion
Doppelpost zusammengeführt:

Danke vielmals für die Hilfe, jetzt hats gklappt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak