PC funktioniert nicht mehr richtig

CRAZY PacMan

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 22, 2024
32
2
Hallo Zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen eine gpu in meinen PC verbaut. Da ich aber oft aus Fortnite rausgeschmissen wurde, habe ich mich im Interent erkundet und habe gesehen, dass vielleicht die Treiber der Grafikkarte nicht aktuell sind. Ich habe mir dann ein Video angeschaut, in dem stand, dass man zuerst Display Driver Uninstaller verwenden soll. Das habe ich dann gemacht, was sich aber als Fehler rausstellt. Seitdem kann ich nämlich nicht mehr alle Apps öffnen, wie zum Beispiel Fortnite. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich jetzt machen kann? Liebe Grüße
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
11.686
2.583
Moin. DDU deinstalliert nur alle Treiber der Grafikkarte, hinterher musst du die neuen Treiber wieder installieren, am besten die von der Homepage der Grafikkarte. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 

CRAZY PacMan

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 22, 2024
32
2
Die Treiber habe ich schon installiert. es kommt komischerweise garkeine fehlermeldung, sondern das Spiel erscheint kurz bis zum Loginvorgang. Dann ist Fortnite in einem Fenster, dass man niicht benutzen kann und dann ist es ganz weg. Wenn ich es erneut starten will steht da dass das Spiel bereits ausgeführt wird. Ich kann mir eigentlich kein anderen Grund für die Probleme vorstellen, weil es erst seit der ddu auftritt. Danke für deine Rückmeldung