Pc Frage

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Guten Tag

Wollte nachfragen ob ich noch einen Lüfter zu diesem Pc hinzufügen sollte oder es so ausreichend ist.

Mfg
Lee

Anhänge

• IMG_1623.png
    IMG_1623.png
    620,7 KB · Aufrufe: 7

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.534
1.032
In dem Case sind vorab vorne 2 Lüfter und hinten 1 Lüfter verbaut. Mit deinem zusätzlichem hättest du also 4 Lüfter. Bräuchtest den also garnicht da die bereits vorhandenen vollkommen ausreichen für einen guten airflow

Hier nochmal zum nachlesen

Würde es also lassen. die kommen nur nach oben und helfen die luft raus zu bekommen. Aber das sollte auch so passen

• Gefällt mir!
Reactions: Seijuro

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Danke dir vielmals ,aber hätte eine Frage falls ich den Zusätzlichen Lüfter Kaufe wo wird der Eingebaut? Es handelt sich um ein Fertig Pc von Dubaro

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.534
1.032
Da vorne und hinten bereits voll verbaut ist würde der sicherlich nach oben kommen. Da sollen laut beschreibung noch 2 hin passen. Ob das wirklich muss weiß ich nicht. Da es warscheinlich noch andere RGB Lüfter wie die bereits verbauten wären, würde es auch nicht einheitlich aussehen

• Gefällt mir!
Reactions: Seijuro

Seijuro

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
120
2
Vielen Dank für deine Hilfe Schwede. Gibt es noch irgendetwas zu beachten? Budget liegt bei 1200 paar euro mehr wenn es sich lohnt wären kein Problem.

Anhänge

• IMG_1662.png
    IMG_1662.png
    590,3 KB · Aufrufe: 3

PRA_Ghost

Stammgast III
Jun 13, 2023
513
235
Das ist eine sinnvolle Konfiguration.
Je nachdem wie viel Aufpreis das bei dubaro macht könntest du aber auch gleich eine 2TB Festplatte nehmen, 1TB ist schneller voll als man denkt.