PC Frage

MineSpeex

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2019
23
1
Hey,
würde meine Konfi gehen ?

Ich stehe sehr auf RGB und der Preis darf 1900 euro haben da noch Windows dazu kommt passt es meiner zeite schon, würde den pc fürs Zocken benutzen und aus spaß zum schneiden.
Es wird ein Selbst bau

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Die Konfi ist gut. Wenn du jetzt noch die Ssd zu ner Mx500 Tauscht ist's Perfekt.
Btw kostet diese Konfi aber 1800€ und du sagtest, dass sie 1700€ kostet

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Da ist ein Lightning node Pro drinne.
Also wirst du Max 6 Lls oder Qls Verbauen können. Bedenke aber, dass 3 Schon verbaut sind

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
@BosskingSvB10 Würde die konfi gehen mit der Beleuchtung ?
Nur bedingt. Du wirst schonmal nicht alles per iCue steuern können. Bei ASUS Boards würde das gehen, da müsstest du aber ne andere GPU nehmen. Mit den MLs auf der AiO und den LLs im Case muss ich kurz gucken.
edit: geht nicht. Warum denn noch ein QL? Warum nicht ein LL?
geht gar nicht.
MLs brauchen einen eigenen Hub, dann (warum auch immer QL) bräuchte auch einen einzelnen Hub, und die LLs haben einen Hub. Heißt du müsstest 2 Hubs und eine lighting Node pro dazu kaufen. Kostet ca. 60€

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Sieht okay Aus. Ich würde aber auf ASUS Setzen, da du dann das Mainboard per Corsair iCue steuern kannst

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
NEIN! BRAUCHST DU INNER NOCH NICHT! Wenn du so ein MSI Board nimmst, Dann kannst du das Mainboard nicht steuern! Und die Grafikkarte auch nicht! Bei Asus kannst du das Mainboard steuern! Da kannst du dann aber eine MSI Grafikkarte nicht steuern, weil MSI zu dumm ist! Daher auch eine Asus Karte!

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Immer langsam mit den Jungen Pferden.
Er hat ja nur Gefragt, um sich sicher zu sein.
Da muss Capslock nicht an sein