PC für um die 1000€

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hey ich gucke grad so nach nem neuen PC und finde den hier ganz interessant:
Was haltet ihr davon?
Ein ziemlich guter Preis.
Würde aber doch einen anderen nehmen, nämlcih den HardwareRat 1000-Edition:
Der hat noch ne 1TB HDD.

Kommt Selbstvau nicht in Frage?

Armin

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
8
1
Habe meinen ersten und immer noch aktuellen PC selbst gebaut (2 Jahre alt) hat damals 400€ gekostet hab von HardwareDealz nachgebaut und es ehrlich gesagt eine Katastrophe vorallem mit Windows Installation da der Windows Support einfach der größte Dreck ist.

Edit: Aber danke für den Vorschlag für den anderen PC werde ihn dann auch in betracht ziehen hat aber leider gar kein RGB.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Habe meinen ersten und immer noch aktuellen PC selbst gebaut (2 Jahre alt) hat damals 400€ gekostet hab von HardwareDealz nachgebaut und es ehrlich gesagt eine Katastrophe vorallem mit Windows Installation da der Windows Support einfach der größte Dreck ist.

Edit: Aber danke für den Vorschlag für den anderen PC werde ihn dann auch in betracht ziehen hat aber leider gar kein RGB.
Hm, Windows zu installieren ist einfach.
Okay, würde aber trotzdem den HardwareRat PC nehmen, den ich verlinkt hbe. Ist auch Win drauf

Armin

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 19, 2020
8
1
Stimmt aber dann hätte ich auch eine RTX 2070 Super aber ich frage mich gerade wie groß der Unterschied da ist zwischen der 2060 SUper und der 2070 Super.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317