Ich würde gerne auf mittleren bis hohen Einstellungen und Full HD spielen und maximal 500€ ausgeben.Andere frage, auf welchen settings möchtest du spielen und wieviel möchtest du ausgeben?
Wie wäre es wenn du einen eigenen Thread erstellst und nicht in einen laufenden, deine eigene Frage postest, die nicht zum Thema gehört!Kann jemand einen guten PC für 1.200-1.300 sagen? Aber bitte für AMD Freesnync. Möchte auch höchsten Einstellungen spielen und Games wie: Rainbow,GTA V, ARK, PUBG etc. Hilfe wären nett. Bitte auch einen Link dazu! Liebe Grüße ?
Würdest du mir dann eine Antwort geben?Wie wäre es wenn du einen eigenen Thread erstellst und nicht in einen laufenden, deine eigene Frage postest, die nicht zum Thema gehört!
Ich kann dir diesen hier empfehlen: HierKann jemand einen guten PC für 1.200-1.300 sagen? Aber bitte für AMD Freesnync. Möchte auch höchsten Einstellungen spielen und Games wie: Rainbow,GTA V, ARK, PUBG etc. Hilfe wären nett. Bitte auch einen Link dazu! Liebe Grüße ?
Ist die grundlage des hardwardealz 1200 euro pc, nur mit anderem mainboard, cpu, gpu und netzteilHab der ist gut! Hast du den selbst zusammengestellt?
und was würdet ihr mir empfehlen?Ich würde gerne auf mittleren bis hohen Einstellungen und Full HD spielen und maximal 500€ ausgeben.
Ein system mit ner Rx 570 4gb und einem Ryzen 3 1200(bzw 5 2600 idk ob sich das ausgeht)und was würdet ihr mir empfehlen?