Pc für ca. 1.100€

xtherainz

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
23
2
Hallo

Ich möchte mir ein Neues System zusammenbauen und hab das bis jetzt rausbekommen :

eine SSD besitze ich für den schon + für einen CPU Kühler konnte ich mich noch nicht entscheiden, vorschläge? ;)
Gezockt wird auf einen 1440p 144hz Monitor
Was denkt ihr ? Besserungsvorschläge?
MfG Rainz

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo

Ich möchte mir ein Neues System zusammenbauen und hab das bis jetzt rausbekommen :

eine SSD besitze ich für den schon + für einen CPU Kühler konnte ich mich noch nicht entscheiden, vorschläge? ;)
MfG Rainz
Sieht soweit gut aus, würde aber eher das be quiet pure power 11 nehmen. Kostet ein paar euro weniger. Ich hab den selben ram und mainboard und das selbe gehäuse ohne dx. Das ganze sieht spitze aus. Nur musst du dich auch fragen, ob dir die se nitro+ das geld wert ist. Du könntest auch erst die ohne se kaufen und später die lüfter der karte wechseln zu den se. Die gibts als nachrüstset und der wechsel ist relativ einfach.

Aber das ist nur ne möglichkeit geld zu sparen, aber wie es aussieht hast du ja das nötige budget also 🤷‍♂️

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Hm die Karte lohnt sich Garnicht für 480€.
Das ist nur 50€ von der 2070 Super entfernt.

Nimm lieber das Gigabyte Design das ist sehr gut+leise und ist ist knapp 100€ billiger.

Oder wenns viel RGB sein soll das RED Devil ^^^

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hm die Karte lohnt sich Garnicht für 480€.
Das ist nur 50€ von der 2070 Super entfernt.

Nimm lieber das Gigabyte Design das ist sehr gut+leise und ist ist knapp 100€ billiger.

Oder wenns viel RGB sein soll das RED Devil ^^^
Oder die nitro+ non se
Doppelpost zusammengeführt:

Oder die nitro+ non se
Etwa wie die red devil. Auch ca gleich viel beleuchtung aber zur not noch später die lüfter austauschbar. Kann bei nem defekt oder einfach wegen optik ein gutes argument für die nitro+ sein. Aber eigentlich ist egal ob nitro+, red devil oder gigabyte. Die sind sich alle sehr ähnlich.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Wenn diese meine Ram nicht verdeckt^^
Tut er nicht. Hab ich selbst. Alle 4 ramslots frei benutzbar.

Jup, die. Gleiche performanece für weniger geld. Ist sowieso schkn genug rgb drin. Sonst siehts aus wie einhornkotze XD

Tut er nicht. Hab ich selbst. Alle 4 ramslots frei benutzbar.

Jup, die. Gleiche performanece für weniger geld. Ist sowieso schkn genug rgb drin. Sonst siehts aus wie einhornkotze XD
@Pancho1310

xtherainz

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
23
2
Ok hab denn jz so bestellt.
Gehäuse,Psu und Kühlung fehlt noch, rest da.
Eine Blöde Fragen:
Die Grafikkarte muss ich mit einen rbg kabel an Mainboard verbinden. Nur ist keiner beim Mainboard oder der Grafikkarte dabei. Muss ich seperatt eins kaufen oder wird beim Gehäuse eins dabei sein?

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Eine Blöde Fragen:
Die Grafikkarte muss ich mit einen rbg kabel an Mainboard verbinden. Nur ist keiner beim Mainboard oder der Grafikkarte dabei. Muss ich seperatt eins kaufen oder wird beim Gehäuse eins dabei sein?
Nein muss sie soviel ich weiß nicht.
Das steuerst du dann mit der Sapphire Software. :)

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Eine Blöde Fragen:
Du wirst das rgb karte über pcie steuern können. Somit kein extra kabel :D

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

Underdrugs

Stammgast I
Mai 4, 2020
159
37
Hallo

MfG Rainz
Das sieht schon ganz gut aus. Ich hätte zwar einiges anders gemacht aber das System ist ziemlich geil

Hilfmir

Stammgast I
Mrz 27, 2020
243
63
Gehäuse kommt auf den Geschmack an Ram sieht meiner Meinung nach sogar echt schön aus und der Ryzen 5 3600 reicht für lange Zeit für Gaming

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Für gaming ist der 3700x reine geldverschwendung. Dann lieber ne leistungsstärkere graka.
Das dx ist richtig gut. Leise und genug airflow. Eingentlich perfekt für um die 100€

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

xtherainz

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
23
2
Ich finde auf den Motherboard kein Anschluss für das usb c? Und usb 3.0 habr ich nur einen
Wie soll ich es jetzt machen?