PC für Aion

Madhead

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
2
0
Hallo ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benötige einen Budget PC für das Spiel aion... Das ist tatsächlich schon uralt und wollte mir erst einen PC für 1500 Euro kaufen... Nach überlegen und abonnieren auf Youtube kommt mir nun die Frage ob das überhaupt nötig ist... Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
Also meiner Meinung ist das Spiel Aion nicht nötig aber das ist was anderes.
Ich denke Aion ist mit dem 300€ gaming PC hier auf der Seite locker spielbar....
Frage ist aber ob du wirklich einen PC nur für das Spiel haben willst oder dein budget festlegst und dann nen ordentliches system für ordentliche spiele besorgst :)

Überlegt dir das einfach und zeig Gameforge dem Kack Verein den Mittelfinger:)

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Madhead

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
2
0
Also meiner Meinung ist das Spiel Aion nicht nötig aber das ist was anderes.
Ich denke Aion ist mit dem 300€ gaming PC hier auf der Seite locker spielbar....
Frage ist aber ob du wirklich einen PC nur für das Spiel haben willst oder dein budget festlegst und dann nen ordentliches system für ordentliche spiele besorgst :)

Überlegt dir das einfach und zeig Gameforge dem Kack Verein den Mittelfinger:)

Hab tatsächlich für 4 Jahre aufgehört. ? Aber es packt mich irgendwo wieder. Dann schau ich mir die 300€ Variante mal an. Danke.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
300€ oder mehr dafür auszugeben um in 3 Wochen daran errinernt zu werden warum man vor 4jahren aufgehört hat...
Da erschließt sich der sinn für mich nicht ganz aber wenn es dein Wunsch ist.
Evtl hat ja sonnst noch jemand hier Empfehlungen:)