Pc Für 700–800€

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15
Liebes Forum,

ich bin neu in der Welt des pc Baues ich hatte schon eine Umfrage zu rgb gestellt.
Die allerdings ging bisschen in die Hose weil ich das ganze gerede nicht verstanden habe.
Jetzt würde ich euch gerne eine simple Frage stellen.
Könnte mir jemand eine Pc Konfiguration für einen 700 - 800€ Preis geben?

Vielen dank! 🙂

User1

Stammgast I
Jun 1, 2020
220
24
Also ich hatte auch schon nach einer Konfi für 700 - 750 Euro gefragt und mir wurde gesagt, dass ich bis zum Herbst warten sollte, weil man für den Preis dann mehr bekommen würde.

HabRolex

Stammgast I
Jul 9, 2019
147
22
Also ich hatte auch schon nach einer Konfi für 700 - 750 Euro gefragt und mir wurde gesagt, dass ich bis zum Herbst warten sollte, weil man für den Preis dann mehr bekommen würde.
Warten ist immer so eine Sache. Du könntest ja noch bis ins nächste Jahr warten, weil die Preise dann niedriger sind. Wenn du einen Pc jetzt bauen willst solltest du das auch tun.
Doppelpost zusammengeführt:

Liebes Forum,

ich bin neu in der Welt des pc Baues ich hatte schon eine Umfrage zu rgb gestellt.
Die allerdings ging bisschen in die Hose weil ich das ganze gerede nicht verstanden habe.
Jetzt würde ich euch gerne eine simple Frage stellen.
Könnte mir jemand eine Pc Konfiguration für einen 700 - 800€ Preis geben?

Vielen dank! 🙂
Schau doch mal oben auf der Seite. Das stehen Konfis von 300€-2000€

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15
Warten ist immer so eine Sache. Du könntest ja noch bis ins nächste Jahr warten, weil die Preise dann niedriger sind. Wenn du einen Pc jetzt bauen willst solltest du das auch tun.

Schau doch mal oben auf der Seite. Das stehen Konfis von 300€-2000€
Mir wurde gesagt das die konfi für 700 und 800 nicht gut sind und ich für den Preis was besseres bekomme

Ich werde auf den Black Friday warten

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Wie sind denn die Anforderungen? Videoschnitt bzw. Streamen? Welche Auflösung?

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Hey,
könntest du diese Fragen mal beantworten?

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15
Hey,
könntest du diese Fragen mal beantworten?
Ich möchte immer mit mindestens 144 FPS spielen
Das budget ist für den pc weil alle Sachen am blackfriday gesenkt werden.
Spiele: Minecraft,Overwatch,Fortnite und gta aber bei gta brauche ich keine 144 FPS

Für 800€ ist aktuell das möglich:

Der 1600AF ist auch sehr gut, der 3600 passt nicht mehr ins Budget. Dafür hast du eine sehr starke Grafikkarte.
Ist diese Konfiguration gut? (Hast du sie selber ausprobiert) ?

Der 1600AF ist auch sehr gut, der 3600 passt nicht mehr ins Budget. Dafür hast du eine sehr starke Grafikkarte.

wenn ich den Ryzen 51600 weg nehme und den 53600 hinzufügen würde wäre das okay oder wird denn etwas überladen?

Zuletzt bearbeitet:

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15
Okay vielen Dank !

Wo kann ich das hier als gelöst eintragen?