PC für 500-600€

nur_eine_frage

Stammgast I
Themen-Ersteller
Okt 10, 2019
121
28
Hallo,

ich suche einen Fertig PC hauptsächlich fürs Zocken. Hab eigentlich keine Lust auf selbstbauen (ja ich weiß ist viel besser) will einfach meine Ruhe und sofort loslegen wenn ich den PC habe.

Also er sollte auf jeden Fall genug Leistung haben um fast jedes Spiel flüssig darzustellen.
Außerdem möchte ich Windows vorinstalliert. WLAN brauche ich auch, außerdem eine Kombination aus SSD und HDD wäre auch ganz nett. Er sollte auch nicht so ultra groß sein, ich bevorzuge eher ein kleines Gehäuse. Gefällt mir einfach besser. RGB brauche ich nicht, ist wahrscheinlich eh kein Geld mehr übrig dafür 😉.

Danke im Voraus!

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
ich würde dir dubaro empfehlen, dort kannst du dir einen fertig pc kaufen bzw deinen wünschen nach selbst konfigurieren. Aber bezüglich windows würde ich dir raten das selber zu machen, sparrst geld und ist kinderleicht wirklich.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
vlt den hier einfach ?

Der hat gute Zukunftschancen. Kannst du weiterhin falls du mehr Leistung brauch leicht aufrüsten, strich neue CPU oder GraKa.
Für eine High end Graka brauch man natürlich ein anderes Netzteil.
hatte alle 3x 600€ versionen auf dubaro mir gerade angeguckt, nur vergiss nicht er will noch windows und wlan, vlt wlan-karte?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.763
6.570
hatte alle 3x 600€ versionen auf dubaro mir gerade angeguckt, nur vergiss nicht er will noch windows und wlan, vlt wlan-karte?
Ja Windows kriegt man ja schon für 15€. An Wlan hab ich garnit gedacht^^ da ich selber immer LAN hatte. Ein WLan stick sollte man auch unter 20€ kriegen. Falls das aber das Budget sprengt, muss ich später was besseres rausscuhen

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Ja Windows kriegt man ja schon für 15€. An Wlan hab ich garnit gedacht^^ da ich selber immer LAN hatte. Ein WLan stick sollte man auch unter 20€ kriegen. Falls das aber das Budget sprengt, muss ich später was besseres rausscuhen
er kann bei dubaro eine wlan-karte aus wählen und windows selber machen, key kriegt man schon ab 1 - 10€, vlt einen 500€ pc? dann wäre das möglich die extra wünsche zu beachten