Ist halt wie Immobilien vor Corona zu kaufenEine investition mit viel verlust. Und viel spaß
In der theorie ist es der pure power, der besser ist, lohnt sich aber nicht, meinst du wohl eher. 80+gold ist besser als 80+bronze, aber den großen preisunterschied rechtfertigt es nicht. Beim asrock weiß ich nicht, ob man die lüfter steuern kann. Ist halt nicht offiziell bestätigt. Da lieber ein gigabyteIn der Theorie das System Power, welches auch vollkommen ausreicht.
Also welches Netzteil sollte ich jetzt nehmen?
Doppelpost zusammengeführt:
Schickt mir bitte mal einen geizhals link
Nimm das. Das System Power ist zwar auch nicht schlecht, das Pure Power bietet aber 80+ GOLDAlso nehme ich das jetzt?
Würde das B450 Aorus Pro nehmen und die RTX 2060Super, oder die RX 5700XT.Das ist jetzt den endgültige PC
Komplettes Setup Preisvergleich geizhals.eu EU
Preisvergleich und Bewertungen für Komplettes Setupgeizhals.eu
Warum kommt die beste karte nicht in frage???Was ist der Unterschied zwischen dem B450 Aorus pro und den B450 aorus elite? Die rx5700xt kommt für mich nicht in die Frage! Und warum dann eine 2060 super und keine 2070?
Dann die 2070. Oft ist die in spielen um 2-3 fps schneller als die 2060super, obwohl die 2060s neuer ist. Aber für 1100€ gibts schon ne 2070 superIch hätte einfach gerne eine Nvidia rtx karte