PC für 1000 Euro oder für 1200 Euro?

Einstein

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 28, 2019
20
6
ok perfect nächsten monat kaufe ich mir dann die ganzen teile, hoffentlich klappt es mit den aufbau. Vielen Dank

Felix4

Stammgast I
Jan 30, 2019
120
114
Toll! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, muss nun auch weg. Bei weiteren Fragen einfach melden!

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Mikro-ATX hat nun mal den Vorteil, dass es ganz einfach kleiner ist. Ich bereue es, mir ein ATX-Case gekauft zu heben, da es auf dem Tisch einfach extrem klobig wirkt.
Wer braucht mehr als 7USB - Ports + 1 USB C? Vorne am Gehäuse sind auch noch 2x USB 3.
Für einen weiteren Lüfter gibt es auch noch einen Fan-Header.
2x RGB 4pin header sind auch vorhanden (leider keine 3 Pin, da hast du recht)
Doppelpost zusammengeführt:

Ok, das ändert einiges!

https://geizhals.de/?cat=WL-1202840
Schau mal hier. Etwas teurer, liegt halt am Wlan + Bluetooth am Mainboard!
Falls es ein Gehäuse gibt, dass billiger ist, welches dir gefällt, achte nur darauf, dass es den ATX- Formfaktor unterstützt.
so bin ich voll bei dir, super gutes MB, ich würde eben nur tatsächlich noch einen cpu kühler einfügen, der kostet ja nur 30€ und der ryzen 5 2600 sollte auf jeden fall übertaktet werden, ist kein muss aber empfehl ich jedem

nur für den thread ersteller, du kannst auch jedes anderes gehäuse nehmen, es muss nur den formfaktor ATX des MB unterstützen und die GraKa muss von der länge rein passen aber des passt meistens

ok perfect nächsten monat kaufe ich mir dann die ganzen teile, hoffentlich klappt es mit den aufbau. Vielen Dank
dann melde dich davor auf jeden fall nochmal, denn die preise springen teilweise ziemlich verrückt

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak