Ich habe gestern endlich meine AMD Radeon RX 6900 XT OC Formula wieder bekommen habe ( Da sie defekt war ) dann hab ich meine alte GTX 970 ausgebaut und die Radeon 6900X rein.
Sooo einfach wie immer eingebaut noch ein extra 3tes Stromkabel ab das Netzteil da sie ja 3 16pin hat, nix besonderes schon 100 mal gemacht....
Aber seit dem will mein PC nicht mehr richtig hochfahren.
Beim ersten mal Booten habe ich immer einen Schwarzen Monitor und auch meine RGB Lüfter schalten die Farbe nicht um die eigentlich eingestellt ist.
Der Monitor leuchtet leicht zeigt aber kein Bild an.
Der PC geht dann wenn ich auf den Power Button klicke auch sofort aus ( Wenn ich ihn nur kurz antippe, so als wäre es der Reset schaltert )
Und nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe und es dann nochmal versuche, geht der PC normal an.
Woran kann das liegen ?
I7 12700k
Asrock 6900XT OC Formular
ROG STRIX Z690-A Wifi D4
Corsair Vengeance RGB Pro DDR4 64GB 3600 4 Stück
Netzteil Straight Power 11 1000W Platin
Samsung SSD 980 PRO PCIe 4.0 1TB M.2
Sooo einfach wie immer eingebaut noch ein extra 3tes Stromkabel ab das Netzteil da sie ja 3 16pin hat, nix besonderes schon 100 mal gemacht....
Aber seit dem will mein PC nicht mehr richtig hochfahren.
Beim ersten mal Booten habe ich immer einen Schwarzen Monitor und auch meine RGB Lüfter schalten die Farbe nicht um die eigentlich eingestellt ist.
Der Monitor leuchtet leicht zeigt aber kein Bild an.
Der PC geht dann wenn ich auf den Power Button klicke auch sofort aus ( Wenn ich ihn nur kurz antippe, so als wäre es der Reset schaltert )
Und nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe und es dann nochmal versuche, geht der PC normal an.
Woran kann das liegen ?
I7 12700k
Asrock 6900XT OC Formular
ROG STRIX Z690-A Wifi D4
Corsair Vengeance RGB Pro DDR4 64GB 3600 4 Stück
Netzteil Straight Power 11 1000W Platin
Samsung SSD 980 PRO PCIe 4.0 1TB M.2