Pc crasht ununterbrochen...

Lorion

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
25
2
Wie im Titel schon gesagt crasht mein PC andauernd...Meistens passiert es bei etwas Leistungsintensiveren Spielen. Beim surfen imm Internet oder beim spielen von z.B Minecraft gibt es nur wenige crashs. Es ist immer so dass der Screen einfach einfarbig wird und der ton so 1-2 sekunden weitergeht, danach einfach so ein döööööööööööö crashsound. Ich habe KEINE Ahnung wieso der PC crasht und würde mich sehr über Hilfe freuen!

Speks: AMD Ryzen 5 1400, AMD Radeon RX 570 Armor 8 GB, 8GB Patriot Viper 3000Mhz Ram, Asrock B450 pro 4

Lorion

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
25
2
Meintest?
Doppelpost zusammengeführt:

Oder meinst du Memtest den habe Ich schon durchlaufen lassen ohne Ergebnis

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Den Windows eigenen oder den richtigen memtest86??

Lorion

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 8, 2019
25
2
Den Windows eigenen sorry für das lange delay zwischen der antwort

Ich mache dann jetzt den memtest86

Also der Memtest86 hat bei mir 0 Fehler erkannt

Zuletzt bearbeitet:

DieRowern

Stammgast I
Nov 30, 2019
146
127
Vielleicht den Grafikkarten Treiber aktualisieren? Ich hatte früher in Win 7 immer dieses Problem das der Rechner einfriert, ob im Gaming oder in Windows selbst. Memtest, Ram Riegel tauschen, CPU tauschen (3570K gegen 2500K), Netzteil wechseln, brachte alles nichts. Am Ende lag es nur am Treiber. Ist keine Garantie aber nen Versuch wert.

Merke dir den genauen Zeitpunkt wo dein System abstürzt und schau doch mal bei der Ereignisanzeige in Windows nach der Ereignis ID nach.