Gelöst Pc Crasht beim Overwatch spielen mit blackscreen

LimonadenGlas

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
21
3
Hey, ich bins mal wieder. Ich habe meinen neuen pc jetzt seit ca 1 woche und alles funktioniert eigentlich außer Overwatch. Meistens crasht das game einfach ohne Grund mit der Fehlermeldung "Ihr Rendergerät ist deaktiviert". Ich habe die neusten Treiber installiert und die settings bissl runter gemacht. An überhitzung liegt es nicht da Gpu und Cpu immer auf ca 50-60° sind. Crashen tut aber nur Overwatch. Bei spielen wie Warzone, Blackops 3 etc. ist das noch nie passiert. Habe noch die neusten Treiber für die Cpu heruntergeladen und seitdem crasht das spiel einfach nach ca 20-30 min mit nem Blackscreen. Lüfter laufen noch, Tastatur und Maus leuchten noch und der Monitor hat noch ein Signal aber der Pc restartet nach kurzer Zeit und alles ist wieder das selbe. Btw die Karte ist eine Asus Strix 5600 xt OC und ich spiele auf 1440p mittlere Settings. Am Netzteil wird es sicher nicht liegen da es ein Corsair rm 750 watt Netzteil ist (Ja ich weiß bisschen Overkill). Ich habe das spiel auch schon im Battle net launcher repariert und gescannt doch immer wieder das selbe. Ich hoffe auf eine Lösung. :(
-Marcel

LimonadenGlas

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 27, 2019
21
3
Schonmal versucht den Battlenet Launcher und OW neu zu installieren?
Genau das tue ich gerade
Doppelpost zusammengeführt:

Schonmal versucht den Battlenet Launcher und OW neu zu installieren?
Des ding ist warzone ist ja auch auf dem battlenet launcher sollte die fehlermeldung dann nicht auch bei warzone kommen?
Doppelpost zusammengeführt:

Und schonwieder das gleiche. Diesmal ist das game aber nur gefreezed und der Ton hat sich die ganzezeit wiederholt. Gleiche Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Odeuo