Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Leute ich habe eine gtx 2070S und eine AMD Ryzen 5 3600.Ich will meine CPU verbessern.Habt ihr Vorschläge und was müsste man bei einem upgrade beachten?
In welchen Einstellungen und auf welchem Monitor spielst du denn? Dein System ist eig. gut ausgeglichen, da wird eine leistungsstärkere CPU nicht viel mehr bringen beim zocken oder machst du noch etwas anders leistungsintensives mim PC?
da wirst du durch ein cpu upgrade auch nicht wirklich mehr bekommen, vllt 5-vllt auch 10 mehr aber nicht,
je nach spiel ist ein leistungsplus von bis zu 20% möglich
ps: das was du für die cpu bezahlst und was du an mehrleistung bekommst steht in keinem verhältnis
also sollte auf keinen fall so wirken das wir dir das komplett ausreden wollen oder so aber im von dir genannten spiel bringt dir das kaum ein plus, wenn wir jetzt von counter strike global offensive ausgehen da bringt dir das schon einen guten boost von den oben angesprochenen 20% zb, aber im großteil der spiele hält sich das maß an mehr fps im einstelligen % bereich was das geld einfach nicht wert ist und das kann man sich ja sparen