Für Gaming wäre da der 3600 besser.so 270 bis 320-330 euro
Doppelpost zusammengeführt:
weil ich mir auch noch eienn neuen Prozessor kaufen möchte eiene ryzen 7 2700x
Eine Rx 5700 gibts schon für 320€ : ) https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-5700-challenger-d-8g-oc-90-ga17zz-00uanf-a2115903.htmlso 270 bis 320-330 euro
weil ich mir auch noch eienn neuen Prozessor kaufen möchte eiene ryzen 7 2700x
Ja, aber ein Ryzen 5 3600 eignet sich je nach Programm auch besser. Und 6 Kerne reichen eigentlich vollkommend aus.das müsste ich nachgucken wo kann man das den sehen ?
und ich möchte auch streamen
und yt machen
Manchmal gibts sogar noch bessere Angebotelol ich hdachte das weren über 400
Um die 100 Euro mehr, also nicht sehr empfehlenswert. Was ist mit ner RX 5600XT?r das were heft geil was kosttet den davon ne strix karte ?
Sie ist auf jeden Fall billiger, um die 220€. Und sie ist sehr gut für FullHD Gaming.was kostet die den ?
Also wenn du streamen möchtest, eignet sich eine NVidia Karte sehr gut, denn die hat bessere Software dazu.ja also ich würde gern fortnite csgo minecraft und vielcith noch assasines Creed oder so streamen
kann ich mit der karte auch in 144 herz spielen also fortnite csgo und so und hat die 5600xt auch 8 gb
?
Nein, 6GB reichen für FullHD absolut aus.könnte es mit der 2060 den kein Problem mit dem Speicher geben ? (und danke das du mir die ganz zeit hilfst )
Ja, die ist für FullHD (denke ich mal) schon sehr sicher. Ich denke theoretisch reicht die 5-6 Jahre.r aber wie Zukunft s sicher ist das den ?
kann ich dich irgendwie suporten liken oder gut bewerten weil du so neet bist oder so ?
Naja, nicht dass ich wüsste.r aber geht das denn theoretisch weil du bist echte voll nett