PC-Case passend? Welches Netzteil?

RobinCirex

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
87
38
Hey Leute,
ich überlege zur Zeit mir ein neues Gehäuse zu holen, weil mir mein jetziges nicht wirklich gefällt.
Ich habe ein MSI B450M Pro VDH
Ryzen 5 2600
GTX 1050

Ich wollte fragen, ob dieses Gehäuse passt:
https://www.amazon.de/dp/B07G4TZPQK...olid=2AC2B5VZBW1A1&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Ich will mir in Zukunft eine Gigabyte RX 580 8GB kaufen und sie eventuell vertikal einbauen.

Ich habe 2 Fragen :

1. Passt dort alles rein?
2. Welches Netzteil sollte ich mir für all das holen?
LG

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Hey Leute,
ich überlege zur Zeit mir ein neues Gehäuse zu holen, weil mir mein jetziges nicht wirklich gefällt.
Ich habe ein MSI B450M Pro VDH
Ryzen 5 2600
GTX 1050

Ich wollte fragen, ob dieses Gehäuse passt:
https://www.amazon.de/dp/B07G4TZPQK...olid=2AC2B5VZBW1A1&psc=0&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Ich will mir in Zukunft eine Gigabyte RX 580 8GB kaufen und sie eventuell vertikal einbauen.

Ich habe 2 Fragen :

1. Passt dort alles rein?
2. Welches Netzteil sollte ich mir für all das holen?
LG
ja es würde passen.
Hast du echt ne gtx 1050 in deinem Pc?

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
von dem Case würde ich die Finger lassen. 60€ und 6 beleuchtete Lüfter, 2 Glasscheiben und Netzteilabdeckung - da musste wohl an anderen Enden extrem gespart werden, was sich auch in den Bewertungen wiederspiegelt. Da lieber etwas mehr investieren, und zb. das sich bewährte tg5 bzw. 4 nehmen.
Welches Netzteil hast du aktuell? Wenns kein Abfall ist was ich von Agando auch nicht erwarte und mind. 400W Leistung hat, kannst du es sicher weiterverwenden.

• Gefällt mir!
Reactions: Kidoo

RobinCirex

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
87
38
von dem Case würde ich die Finger lassen. 60€ und 6 beleuchtete Lüfter, 2 Glasscheiben und Netzteilabdeckung - da musste wohl an anderen Enden extrem gespart werden, was sich auch in den Bewertungen wiederspiegelt. Da lieber etwas mehr investieren, und zb. das sich bewährte tg5 bzw. 4 nehmen.
Welches Netzteil hast du aktuell? Wenns kein Abfall ist was ich von Agando auch nicht erwarte und mind. 400W Leistung hat, kannst du es sicher weiterverwenden.

Okay danke, das tg5 sieht auch cool aus :D

11158

Stammgast II
Nov 23, 2018
463
294
wie wollt ihr das Netzteil bewerten, ohne das genaue Modell zu kennen? @RobinCirex jedes Netzteil hat einen Aufkleber auf einer Seite, dort sollte die genaue Bezeichnung stehen. Oder fotografier den Aufkleber einfach mal und sende ihn ins Forum.