Pc Build

xBl4ckR4in

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 20, 2023
16
0
Hallo Zusammen,

In diesem Post wollte ich fragen ob meine Kompente gut ausgewählt sind und auch zusammen passen wurde oder ob man sachen ändern sollte.

Cpu war vor kurzem bei 330 euro für 600€ würde ich denn nicht kaufen als info :D

Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2500€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur Auf die Teile

Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Akutelle und Neue Games auf 1440p auf Hohen- Maximalen Einstellungen zu spielen und ab und zu Videos zu schneiden
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Zurzeit Escape From Tarkov, Forza 5, Rust, Son of Forest wenn das erscheint The Day before
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? mindestens 144 da ich ein 144hz Hab
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 1440p 144hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Davinci Resolve

Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Selber zusammen stellen macht mir nichts aus, würde gerne alles bei 1 Händler kaufen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? Festplatten nehme ich von meinem anderen Pc mit