Pc bootet nicht

osman313lol

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2021
59
7
Hab mein PC angemacht und der bootet nicht. Das einzige was als bild da ist, ist das MSI logo und darunter steht „diagnosing your PC“. Weiß jemand was man dagegen tun kann?image.jpg
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.697
1.542
ich meine, dass MSI nicht nur einen pc im prgramm hat.
hier kann niemand wissen, was für einen pc du hast, und was für teile, wie z.b. cpu, netzteil, grafikkarte, ram usw. verbaut sind.
um den fehler zu finden, oder wenigstens eingrenzen zu können, sind das angaben, die elementar sind.
 

osman313lol

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2021
59
7
ich meine, dass MSI nicht nur einen pc im prgramm hat.
hier kann niemand wissen, was für einen pc du hast, und was für teile, wie z.b. cpu, netzteil, grafikkarte, ram usw. verbaut sind.
um den fehler zu finden, oder wenigstens eingrenzen zu können, sind das angaben, die elementar sind.
Stimmt.
Amd ryzen 5 2600; gtx 970, 8gb gskill aegis, 400 watt be quiet, msi b450 gaming pro carbon wifi, 1tb toshiba hdd, 128gb patriot p300.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.697
1.542
hast du die kabel und anschlüsse schon überprüft?
sind die einstellungen im bios alle richtig?
 

osman313lol

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2021
59
7
hast du die kabel und anschlüsse schon überprüft?
sind die einstellungen im bios alle richtig?
Ja, liegt scheinbar an der ssd. Ich hab mal den Pc nochmal vom usb aus rebootet und windows kam. Die andere ssd aus meinem laptop hab ich dann ins pc eingebaut und der ging auch. Ich würd dann eine neue holen und dann alle daten aufs neue kopieren.