pc bis 1200€

lillia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
77
6
Hey,
Ich möchte mir einen neuen pc anlegen, hier ein paar Informationen

Der Pc sollte maximal 1200€ kosten

Der Pc soll von 0 aufgebaut werden, also ich habe keine alten Komponenten, brauche auch keine Hardwaregeräte wie z.b. Monitor, Tastatur usw.

den pc möchte ich hauptsächlich für spielen verwenden

Ich möchte hauptsächlich spiele wie z.b. Valorant, league of legends und einige Story Games spielen

Ich möchte das der Pc möglichst schwarz halten und würde jegliche rgb Beleuchtung bevorzugen, ist aber kein Muss

Zudem gefällt mir das nzxt h510 Elite sehr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich bereits im Voraus

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.771
6.579
Welche Auflösung strebst du denn an ? Vermute mal 1080P 165Hz+?

Meine Empfehlung wäre es so:

Das Gehäuse ist quasi vom Airflow deutlich besser, da Meshfront. Das H510 Elite ist jetzt nicht gerade ein Airflow Monster, wegen der Glasfront.
Kannst da alles mit den RGB Lüfter vollhauen und dann sollte das auch gut aussehen :)
Das ganze ist dazu noch 100€ unter deinem maximalen Budget.

Mit den Setup kannste aber auch Problemlos auf WQHD gehen.

• Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290

Das Gehäuse ist quasi vom Airflow deutlich besser, da Meshfront. Das H510 Elite ist jetzt nicht gerade ein Airflow Monster, wegen der Glasfront.
Kannst da alles mit den RGB Lüfter vollhauen und dann sollte das auch gut aussehen :)

Bin der gleichen Meinung und eine für den Preis sehr gute Konfiguration. Habe selber das H510 Flow und muss sagen, dass dieses sehr gut aussieht und einen hervorragenden Airflow bietet.

lillia

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
77
6

Oh da ist das Netzteil aber 2x angeben und könnte man vlt. mit 100-200€ etwas mehr rausholen?