Pc bild freezed oder kein bild

Recep 5678

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2020
50
2
Hallo ich hatte gestern etwas an meinen pc bei den lüftern geändert und seitdem mein pc seitenteil offen jetzt war es heute so dass mein pc 1mal kein bild gegeben hat und 2mal dass der bildschirm eingefroren und im nachhinein black screen bekommen hab kennt sich da jemand aus ich bin aktuell so überfordert und habe angst dass etwas kaputt ist

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Moin,

Was hast du genau am Pc gemacht?
Sind vielleicht ein paar Kabel etwas locker?
Sind die neusten Treiber installiert?

Recep 5678

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 22, 2020
50
2
Ich hab paar lüfter ein und ausgesteckt und etwas an der graka rumgefummelt so dumm wie ich bin nachdem ich
Doppelpost zusammengeführt:

Gestern ein windows update gemacht stürzt er nicht mehr ab aber ich glaub die graka funktioniert nicht weil ich in games fps wie von nem toaster hab und weil sich msi afternurner nicht anschalten lässt wenn ich msi afternurner anschalte steht dort some komponenten cant hook up oder sowas

Und ich hab noch so einen winzigen sticker außen an der graka abgezogen

Zuletzt bearbeitet:

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Ich hab paar lüfter ein und ausgesteckt und etwas an der graka rumgefummelt so dumm wie ich bin nachdem ich

Gestern ein windows update gemacht stürzt er nicht mehr ab aber ich glaub die graka funktioniert nicht weil ich in games fps wie von nem toaster hab und weil sich msi afternurner nicht anschalten lässt wenn ich msi afternurner anschalte steht dort some komponenten cant hook up oder sowas

Und ich hab noch so einen winzigen sticker außen an der graka abgezogen

Afterburner geht bei mir auch nicht, scheint an der windows version liegen. 20H2 bereitet duzende probleme aktuell. Von PC freezes bis hin zu zerstörten Dateisystemen.