Danke für die Information, dann werde ich das Mainboard definitiv wechseln, sind auch wieder knapp 100€ weniger.Da vermutlich nach Ryzen 4000 der Sockel gewechselt wird, und b450 Ryzen 4000 unterstützen wird, ist das kein Kaufgrund
Wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben hatte, sollte das Gehäuse ein Sichtfenster haben und im Gehäuse sollte es sauber aussehen, aber ich brauche keine Beleuchtung oder andere Details.Nochmal zu meiner Frage:
Ist dir Optik wichtig?
Wenn ja dann bekomme ich keine 2080Super und nen 3700X rein, wenn nein dann sollte ich das schaffen
Okay, ich schau mal ob ich wirklich 1.400€ ausgeben möchte. Die Frage ist, welches B450 Board ich nutzen kann, damit das direkt mit dem 3700X kompatibel ist?Ok dann hab ich das hier für dich:
1400€ Ohne Beleuchtung | Wunschlisten Geizhals Deutschland
1400€ Ohne Beleuchtung | Wunschlistengeizhals.de
Was müsste ich machen, wenn ich eins der 1% bekomme?Das Pro 4 ist zu 99% von Haus aus Kompatibel
Okay, danke. Ich sende nachher nochmal meinen endgültige Konfiguration rein, könntest du da dann mal drüber schauen?2 Möglichkeiten:
Entweder Zurückschicken und neu Kaufen
Oder Amd bietet an, dass sie dir nen Prozessor zuschicken, nur fürs Bios Update, den du danach wieder zurück Schickst
Ich würde bei der gaming x bleiben, die ist echt gutWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ober halt mit der KFA2, nur liest man dort viel über laute Lüfter und so weiter.