Pc bauen

XhxX

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 4, 2020
2
0
Hey Leute,
Ich habe eine Frage an euch bezgl. des Baus eines neuen Computer.
Ich habe vor mir einen Neuen Computer zu bauen und bin mir unsicher aus welcher Hardware er bestehen wird.
Was meint ihr welche Hardware und Co ich mindestens einbauen sollte und was so notwendig ist, um einen Akzeptablen Gaming Pc zu bauen, mit dem Man dann ohne Probleme Spiele wie Call Of Duty Modern Warefare oder GTA 5 spielen kann.
Was würdet ihr da beim kauf empfehlen?
 

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Hey Leute,
Ich habe eine Frage an euch bezgl. des Baus eines neuen Computer.
Ich habe vor mir einen Neuen Computer zu bauen und bin mir unsicher aus welcher Hardware er bestehen wird.
Was meint ihr welche Hardware und Co ich mindestens einbauen sollte und was so notwendig ist, um einen Akzeptablen Gaming Pc zu bauen, mit dem Man dann ohne Probleme Spiele wie Call Of Duty Modern Warefare oder GTA 5 spielen kann.
Was würdet ihr da beim kauf empfehlen?
Wie hoch ist dein Budget?
Hast du schon Monitor etc?
In welcher Auflösung?
Mit wieviel FPS?
In welchen Einstellungen?
Ist dir Optik wichtig?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skorpion82

XhxX

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 4, 2020
2
0
Also erstmals danke für die Antwort.
Ja Monitor habe ich und die "Standarte sachen" wie Maus und Co, ist aller bereit. :)
Ich denke mit mindestens 50-60fps.
Auflösung mind UHD sein.
Budget sind ca 1000€
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also erstmals danke für die Antwort.
Ja Monitor habe ich und die "Standarte sachen" wie Maus und Co, ist aller bereit. :)
Ich denke mit mindestens 50-60fps.
Auflösung mind UHD sein.
Budget sind ca 1000€
Du meinst bestimmt WQHD denn mit UHD kommst du mit 1000 € Budget nicht hin 😉
Hier mein Vorschlag für dich .
In den meisten Game's bei max Settings ab 80 FPS
WQHD dafür brauchst du auch einen passenden Monitor 144 Hz Auflösung 2560x1440 auch 1440p genannt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352

H G

Stammgast I
Jan 10, 2020
166
41
Hey Leute eine Frage zu der Konfiguration...
Das ASRock b450 pro4 gibt es in der ATX und in der Micro ATX Version, gibt es dort außer der Größe noch technische verschiedenheiten und lohnt es sich die 10 Euro mehr für ein ATX Board auszugeben?
Dankeschön😁
 

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hey Leute eine Frage zu der Konfiguration...
Das ASRock b450 pro4 gibt es in der ATX und in der Micro ATX Version, gibt es dort außer der Größe noch technische verschiedenheiten und lohnt es sich die 10 Euro mehr für ein ATX Board auszugeben?
Dankeschön😁
Das Asrock b450 pro4 ist der Größere Bruder des Asrock b450m pro4 der Unterschied sind 2 SATA ports weniger und 2x PCIe weniger sonst sind sie identisch 😉