Also 0 uhr bis 6 uhr morgends ist der Versand gratis und so sparst du paar euroWas meinst du mit 0-6 Uhr?
Also 0 uhr bis 6 uhr morgends ist der Versand gratis und so sparst du paar euroWas meinst du mit 0-6 Uhr?
Ja, aber heißt das, dass ich um z.B. 5Uhr bestellen muss oder wie soll das funktionieren0-6 Uhr Morgens.
Du wohnst in Deutschland?
Nein musst du nicht aber dann ist halt der Versand gatis.Ja, aber heißt das, dass ich um z.B. 5Uhr bestellen muss oder wie soll das funktionieren
Ok DankeNein musst du nicht aber dann ist halt der Versand gatis.
Genau, 5 Uhr Morgens, dann ist der Versand gratis.Ja, aber heißt das, dass ich um z.B. 5Uhr bestellen muss oder wie soll das funktionieren
Danke ist ziehmlich niceGenau, 5 Uhr Morgens, dann ist der Versand gratis.
Schau mal hier:
Midnight-Shopping -> Service -> Infocenter | Mindfactory.de
Sind Sie nachtaktiv? Dann informieren Sie sich hier über unser Midnight-Shopping und bestellen Sie mit kostenfreiem Versand!www.mindfactory.de
Was für eine Konfi hast du jetzt?Danke ist ziehmlich nice
Wenn die Software ok ist(Schaue mir jetzt gleich Videos an)dann nehme ich die mit der 5700xtWas für eine Konfi hast du jetzt?
Also die M.2 würd ich nd nehmenWenn die Software ok ist(Schaue mir jetzt gleich Videos an)dann nehme ich die mit der 5700xt
Warum?Und welche dann?Also die M.2 würd ich nd nehmen
Weil das ist wie aegis ram die hält ihr takt nicht
Das habe ich nie gehört.Weil das ist wie aegis ram die hält ihr takt nicht
Nein, die ist sehr schlecht.Wollte glaube ich die hier verbauen.Ist die gut?500GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND QLC (CT500P1SSD8) - M.2 SSDs | Mindfactory.de
M.2 SSDs von Crucial | 500GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND QLC (CT500P1SSD8) :: Lagernd :: über 15.700 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Kannst du einen Link schicken?Das habe ich nie gehört.
Ich denke dass du DDR RAM nicht mit Flash Speicher vergleichen kannst.
1. Gibts einen Unterschied zwischen Geschwindigkeit (MHz) und Geschwindigkeit (MB/s)
2. Hat nichts damit zu tun.
Die A2000 ist eine sehr gute M.2 SSD, und da sie kaum preisliche Differenzen zwischen einer SATA aufweißt, habe ich die genommen.
Außerdem besitzt sie TLC Speicher
Doppelpost zusammengeführt:
Nein, die ist sehr schlecht.
Hat QLC Speicher.
Nimm die A2000.
Hat mir ma ein MOD gesagt die hat eine fehlende chache oder so jaDas habe ich nie gehört.
Ich denke dass du DDR RAM nicht mit Flash Speicher vergleichen kannst.
1. Gibts einen Unterschied zwischen Geschwindigkeit (MHz) und Geschwindigkeit (MB/s)
2. Hat nichts damit zu tun.
Die A2000 ist eine sehr gute M.2 SSD, und da sie kaum preisliche Differenzen zwischen einer SATA aufweißt, habe ich die genommen.
Außerdem besitzt sie TLC Speicher
Doppelpost zusammengeführt:
Nein, die ist sehr schlecht.
Hat QLC Speicher.
Nimm die A2000.
Für was?Kannst du einen Link schicken?
Der liebe @andyt1909 hat seine Liste aktualisiert, vielleicht kann er dir das mal persönlich erklärenHat mir ma ein MOD gesagt die hat eine fehlende chache oder so ja
Supporter Sorry*Hat mir ma ein MOD gesagt die hat eine fehlende chache oder so ja
Also ich hatte auch keine ahnung aber ich vertrau den Supportern maA
Supporter Sorry*
Ich werde meine PC Teile wahrscheinlich so an dem 9 Dezember oder so bestellen(hab dann geburtstag) und will auch noch wissen ob es bei Mindfactory solche Weihnachtsangebote gibt, dass zb die GPU billiger ist oder garkeine Versandkosten mehr Vorhanden sindFür was?
Für die Kingston SSD?
500GB Kingston SA2000M8/500G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 3D-NAND TLC (SA2000M8/500G) - M.2 SSDs
M.2 SSDs von Kingston | 500GB Kingston SA2000M8/500G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 3D-NAND TLC (SA2000M8/500G) :: Lagernd :: über 12.060 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.deDoppelpost zusammengeführt:
Der liebe @andyt1909 hat seine Liste aktualisiert, vielleicht kann er dir das mal persönlich erklären
Oft wird Hardware etwas teurer, aber leider kann ich dir dazu nichts sagen.Ich werde meine PC Teile wahrscheinlich so an dem 9 Dezember oder so bestellen(hab dann geburtstag) und will auch noch wissen ob es bei Mindfactory solche Weihnachtsangebote gibt, dass zb die GPU billiger ist oder garkeine Versandkosten mehr Vorhanden sind