Von welchem Hersteller?Sapphire und Powercolor sind Hersteller. Die Pulse und Reddragon sind 2 Custom Designs von beiden Marken, welche von der P/L eigtl am Besten sind. Wer mehr Geld hat kann sich dann die "Premium Modelle" Nitro+ bzw. Red Devil golen. Die kosten aber auch deutlich mehr.
Würde aber trotzdem bei der GTX 1660 Super bleiben.
Und außerdem würde ich gerne bei 8 gb Grafikspeicher bleibenSapphire und Powercolor sind Hersteller. Die Pulse und Reddragon sind 2 Custom Designs von beiden Marken, welche von der P/L eigtl am Besten sind. Wer mehr Geld hat kann sich dann die "Premium Modelle" Nitro+ bzw. Red Devil golen. Die kosten aber auch deutlich mehr.
Würde aber trotzdem bei der GTX 1660 Super bleiben.
Joa wieviel möchtest du für's Gehäuse ausgebenDas Gehäuse tg4 soll aber nicht wirklich qualitativ hochwertig sein oder ?
So 50 bis 60 und bissel RGB/ Beleuchtung wäre niceJoa wieviel möchtest du für's Gehäuse ausgeben
Bei der 1660S? Also die KFA2 soll ganz gut sein vorallem für den Preis.Von welchem Hersteller?
Doppelpost zusammengeführt:
Und außerdem würde ich gerne bei 8 gb Grafikspeicher bleiben
Wie wär's denn mit der 5700?Von welchem Hersteller?
Warum denn 8GB? Bringt eigentlich nur was für WQHD und 4k. Dann halt eine Rx 5700.Von welchem Hersteller?
Ganz meiner SeitsWie wär's denn mit der 5700?
Ohha danke dir kuss geht rausHier
Gehäuse PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Sichtfenster: mit, Lüfter verbaut: ab 4x Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gehäuse PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Midi-Tower, Sichtfenster: mit, Lüfter verbaut: ab 4xgeizhals.de
HeheOhha danke dir kuss geht raus
Haha xdDas MB520 von cooler master sieht ganz gut aus für den Preis.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber gönne den Chinesen so hart den Corona Virus
?Haha xd
So dann wars das erstmal danke jungs
Passt aber alles auch aus asrock b450m pro 4 oder ?
Ok eine Frage noch ich finde der g skill 16 ggb RAM ist echt teuer geworden mit knappe 90 Euro gibt es da alternativen