In welches Gehäuse?Ich würde gerne wissen ob meine Hardware in das Gehäuse passen würde
Ja sogar ohne Probleme und ganz easy. Hast damach noch viel Platz.100 Prozent ?ich würde nämlich die Komponenten aus der Preisklasse 700 Euro verbauen
GTX 1660 Super. Und für knapp über 300€ die Rx 5700Was ist eurer Meinung nach die beste Gpu in der Preisklasse 300 euro
Ja aber es lohnt sich nicht da würde ich gleich zur 5700 greifen.Aber würde die msi gtx 1660 ti gaming x auch kla gehen ? Hab mich son bissel verliebt xd
Ne 1660S ist halt 3% schwächer für deutlich weniger Geld.Aber würde die msi gtx 1660 ti gaming x auch kla gehen ? Hab mich son bissel verliebt xd
Aber diese Karte soll sehr laut seinNe 1660S ist halt 3% schwächer für deutlich weniger Geld.
Und für bisschen mehr kriegst du halt ne Rx 5700 wie schon erwähnt wurde. Und die ist deutlich stärker als die 1660ti
as verstehe ich jz nichts sry aber kenne mich nichts so gut aus xdNein, hol halt nur eine mit 2 oder 3 lüftern. Zum Beispiel Sapphire pulse/Nitro+, Powercolor redDragon/RedDevil.
achso das ist der Hersteller oder ?D
as verstehe ich jz nichts sry aber kenne mich nichts so gut aus xd