Kolink Strongholdkommt darauf an, was du für ein gehäuse hast.
dazu müsste man auch wissen, was es für ein kühler ist.
die meisten gehäuse haben hinten eine öffnung, damit man bedarf die backplate anbringen kann.
dann must du garnichts ausbauen.
da wir aber weder gehäuse,CPU, Board und kühler kennen, kann man garnichts genaues sagen.
Kolink Stronghold
Ryzen5 3600
Msi B450 Peo Vhd Max
Artic Fezzer 34 duo
Muss die dabeiliegende Backplate dran die passt bei mir nichtIch würde in dem Fall nur die Teile entfernen die stören. (RAM etc.)
Die Lüfter vom Kühler vorerst entfernen, zuerst den Tower anbringen und festschrauben, danach einfach die Kühler anbringen und fertig.
Steht in der Anleitung des Kühlers, ob die für den AM4 Sockel gebraucht wird.
Du hast glaube die Intel Backplate genommen. Da sollte noch eine andere dabei sein.
Da war keine andere dabei dachte als erstes da fehlt was hab jetzt grad auf der Artic Seite nachgeschaut da ist nur die dabei. Kann es vlt sein das der Kühler nicht mit meinem Mainboard kompatibel ist habe das b450 pro vhd max ?Steht in der Anleitung des Kühlers, ob die für den AM4 Sockel gebraucht wird.
Okay, bei mir passt die garnicht hab auch auf der Artic Seite nachgeschaut da ist nur die eine im Lieferumfang dabei. Ich schreib sonst mal den Amazon Support an
Nein den artic support schreiben die schicken dir gratis eine zu Amazon verkauft das nurOkay, bei mir passt die garnicht hab auch auf der Artic Seite nachgeschaut da ist nur die eine im Lieferumfang dabei. Ich schreib sonst mal den Amazon Support an