Pc Aufrüsten was kann ich verändern das er besser läuft

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Sind unterschiedliche Sockel.
Das B450 Tomahawk MAX hat keinen 3pin Header für adressierbare RGB. Hier wäre das B450 Gaming Pro Carbon AC eine gute Alternative.
Das Board ist regelmäßig ausverkauft, deswegen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es bereits mit dem neuesten BIOS verschickt wird.
Falls nicht besteht immer noch die Möglichkeit das BIOS Dank der BIOS Flashback Funktion selber zu flashen.

Hast du die RTX 2080 neu gekauft oder ebenfalls gebraucht?
Neu kriegt man die 100€ günstigere RTX 2070 Super, die die selbe Leistung bringt.

Doc_of_Dead

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 11, 2019
13
4
Okay hab mir das B450 Gaming Pro Carbon AC angesehn und werde denke dazu tendieren. Mit dem Bios schreiben auch viele das dass bei dem B450 schon dabei ist und wie du schon sagst kann man das ja auch im nach hinein flashen.

Die hab ich mir neu gekauft, hatte jetzt einfach keine lust mehr nach was zu suchen und dann wieder eine Stornierung zu bekommen.

Also wäre jetzt meine einkaufliste:

B450 Gaming Pro Carbon AC

AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX

Und z.b. 16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

• Gefällt mir!
Reactions: Danigo

Doc_of_Dead

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 11, 2019
13
4
Die 1080 ti‘s werden deshalb storniert, weil das Fake Angebote sind:/
Ja das hab ich auch schon gemerkt :/ so eine Scheibe....
Aber naja hab jetzt eine bestellt und gut ist...
Doppelpost zusammengeführt:

Okay jungs hab jetzt soweit alles zusammen. Eine Wasserkühlung für die CPU werd ich mir mal später zulegen das sprengt jetzt gerade den Rahmen.

Wenn alles da ist werd ich mal eine kleine fotostory hier posten, wie er vorher aussah und dann umgebaut. Freu mich auf meine neuen Parts besser gesagt ist es ja fast ein neuer PC 😅

Erstmal danke für eure Antworten 😁

Mfg Doc_of_Dead

• Gefällt mir!
Reactions: rudiyahudi