Hallo Zusammen,
ich habe mir mal zu meinem Setup Gedanken gemacht ob ich vielleicht ein Update benötige da ich nicht weiß ob meine Komponenten soweit gut zusammenspielen.
Was meint ihr?
Mein System:
CPU: Intel Core i9 9900K
Mainboard: Z390 AORUS XTREME-CF
Speicher: DDR4 4x 8 GB Corsair VENGEANCE PRO
Graka: AORUS AMD Radeon 6900 XT
Kühlung: AORUS LIQUID COOLER 360 All in One Wasserkühlung
ich würde gerne wissen reicht das noch für die Zukunft oder sollte man hier was tun ? auch Thema Kühlung wollte ich mal wissen ist das gut oder auch nicht ?
Da ich glaube habe viel Geld verbrannt und glaube das es bessere Komponenten gibt ? was haltet ihr von der Kühlung von Corsair All in One Wasserkühlung?
Freu mich auf euere Unterstützung und schonmal Danke im voraus
Vielleicht gegen die HardwareGuru´s aus YouTube auch ein kleines Feedback würde mich freuen verfolge eueren Channel sehr interessiert.
Beste Grüße
ich habe mir mal zu meinem Setup Gedanken gemacht ob ich vielleicht ein Update benötige da ich nicht weiß ob meine Komponenten soweit gut zusammenspielen.
Was meint ihr?
Mein System:
CPU: Intel Core i9 9900K
Mainboard: Z390 AORUS XTREME-CF
Speicher: DDR4 4x 8 GB Corsair VENGEANCE PRO
Graka: AORUS AMD Radeon 6900 XT
Kühlung: AORUS LIQUID COOLER 360 All in One Wasserkühlung
ich würde gerne wissen reicht das noch für die Zukunft oder sollte man hier was tun ? auch Thema Kühlung wollte ich mal wissen ist das gut oder auch nicht ?
Da ich glaube habe viel Geld verbrannt und glaube das es bessere Komponenten gibt ? was haltet ihr von der Kühlung von Corsair All in One Wasserkühlung?
Freu mich auf euere Unterstützung und schonmal Danke im voraus
Vielleicht gegen die HardwareGuru´s aus YouTube auch ein kleines Feedback würde mich freuen verfolge eueren Channel sehr interessiert.
Beste Grüße