Passt mein Setup in diese Case?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.179
3.808
Puh...auch nach längerem Suchen finde ich keine Technischen Daten, um dir zu sagen, ob deine Komponenten da rein passen...

Edit: Doch hier habe ich was gefunden, wenn du jedoch dieses Mainboard hast, passt es nicht in dein Gehäuse. Es hat nämlich nue Atx Formfaktor und dein Mainboatd E Atx, was größer ist

Zuletzt bearbeitet:

Fab

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
136
47
Vielen dank! Dann ist meine letzte sorge mein cpu kühler weil das ist ein monster

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Vielen dank! Dann ist meine letzte sorge mein cpu kühler weil das ist ein monster

Dann wird dieser mit ziemlicher Sicherheit bei einer maximalen Höhe von 157mm nicht reinpassen.

Aber sag und doch einfach mal, welchen du hast. Falls du es irgendwie nicht weißt, mach ein Foto und stell es rein, dann wird das hier jemand schon wissen und kann die Abmessungen raussuchen.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Das ist ein Thermalright Macho HR02 und der hat eine Höhe von 162mm und passt somit nicht in das Gehäuse.

Du solltest wirklich mal dringend deinen PC säubern. Die Kühlrippen von dem CPU-Kühler sind komplett mit Staub zu. Bei der Grafikkarte wird es vermutlich nicht anders aussehen. Hast du mal deine Temperaturen beobachtet?^^

Fab

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
136
47
Ich hab nachgemessen und der kühler hat aber eine höhe von ca 13 cm. Sicher dass das der ist?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Naja musste halt ein anderes Gehäuse nehmen.

Schau dir doch mal das Sharkoon TG5 RGB an. Du müsstest hier zwar 20€ mehr zahlen, aber was ich so mitbekommen habe, sind
damit alle sehr zufrieden.

Das unterstützt Kühler bis zu 167mm

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Naja für 5€ mehr würde ich dann lieber die Möglichkeit haben die Farben zu ändern, aber das musst du wissen

Fab

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 24, 2018
136
47
Ich finde die RGB Version nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Ok habs