Passt diese Konfiguration so?

GabbaHD P

Neuling
Mrz 25, 2020
3
0
Passt alles aber ich würde lieber einen 3600mhz cl 18 Ram holen da er aus einem Ryzen Prozessor erheblich mehr Leistung herauskriegt.Ist auch günstiger

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt? (X570 Board brauche ich, weil ich viel mit Videoschnitt mach)
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen😉
Sieht gut aus würde statt die Corsair SSD ne Silicon Power P34A80 1TB nehmen. Ohne RGB und ohne weiße Komponenten wäre etwas mehr Leistung drinnen.^^

Michi_abt

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 27, 2020
253
59
Sieht gut aus würde statt die Corsair SSD ne Silicon Power P34A80 1TB nehmen. Ohne RGB und ohne weiße Komponenten wäre etwas mehr Leistung drinnen.^^

Ich weiß, finde weiß aber richtig cool und hab kein Bock, mir einen schwarzen Kasten auf den Schreibtisch zu stellen😉
Und wegen der SSD hab ich gesehen, dass die etwas schneller ist von Corsair.
Doppelpost zusammengeführt:

Eine Frage noch: kann man das Gehäuse invertieren?

Zuletzt bearbeitet:

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Ich weiß, finde weiß aber richtig cool und hab kein Bock, mir einen schwarzen Kasten auf den Schreibtisch zu stellen😉
Und wegen der SSD hab ich gesehen, dass die etwas schneller ist von Corsair.
Doppelpost zusammengeführt:

Eine Frage noch: kann man das Gehäuse invertieren?
Die Corsair SSD ist schneller aber man merkt den Unterschied in der Regel nicht. Stelle deine Konfi bitte auf öffentlich damit ich sehen kann was für ein Case du hast