Passt die konfiguration und fragen?

Koslow

Stammgast II
Sep 2, 2019
330
71
Mein Budget ist so ca 750oder bissel mehr nur für Pc hab als monitor den Aoc c24g1 also fullHD
dann wäre meiner Meinung nach wenn du schon ein 144hz Monitor hast eine RX5700/XT ne gute Entscheidung, müsstest dich dann mal am besten Informieren und vielleicht ein paar Vergleich Videos auf YouTube anschauen ob du auch vielleicht die Grafikkarte nicht wirklich benötigst sondern eine andere auch ausreicht

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
dann wäre meiner Meinung nach wenn du schon ein 144hz Monitor hast eine RX5700/XT ne gute Entscheidung, müsstest dich dann mal am besten Informieren und vielleicht ein paar Vergleich Videos auf YouTube anschauen ob du auch vielleicht die Grafikkarte nicht wirklich benötigst sondern eine andere auch ausreicht
Welche gibt es denn noch die 8gb vram hat und so ca so viel kostet

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Würde auch so 780€ ausgeben

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
keine Ahnung vielleicht ne Vega 56
Ne die gibt's glaube doch garnicht mehr in einem guten custom Design
Doppelpost zusammengeführt:

Was ist mit der zsm Stellung

Könnten sie mir vllt antworten wenn sie Zeit haben?

Zuletzt bearbeitet:

Koslow

Stammgast II
Sep 2, 2019
330
71
Ne die gibt's glaube doch garnicht mehr in einem guten custom Design

Was ist mit der zsm Stellung

Könnten sie mir vllt antworten wenn sie Zeit haben?
Ja die geht auf jeden Fall klar, solange es mit dem Strom reicht. Denke sollte aber alles im grünen Bereich sein. Würde ich auch so kaufen.