Passt die Grafikkarte ins Gehäuse

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
sie ist langsamer und das durchaus deutlich
also nehm ich an fullhd?^^ weil wenn ja limitiert dich dann da zuerst die cpu bevor die gpu limitiert

Donnie31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
6
Vielen Dank ich habe mich für die RTX 2070 Ti entschieden

EDIT: 3070i gefettfingert

Zuletzt bearbeitet:

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
5.903
2.044
Hallo,

der thread scheint mir etwas "unübersichtlich" 🙃 aber zur Orientieurng hier das aktuelle Graka-Ranking von Computerbase. Da kannst du dann auch nach Auflösung getrennt erkennen, wie schnell die Karten im Schnitt sind und es gibt auch entsprechende Empfehlungen.

ich habe mich für die RTX 2070 Ti entschieden
Äh. diese Karte gibt es nicht ☺️.

Ich vermute, es ist ein Tippfehle rund du meinst die RTX 3070 Ti...

Die ist in dem CB-Ranking nicht enthalten, liegt in der Rohleistung etwa zwischen RTX 3070 und Radeon RX 6800.

LG N.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.638
11.551
es ist nicht unübersichtlich, hier gehts klar um eine essentielle frage und die wär welche auflösung befeuert werden soll, ohne die antwort ist sowohl die liste, die leistung aller genannten karten und die zeit es nicht wert gewesen überhaupt zu helfen

Donnie31

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2022
33
6
Hallo,

der thread scheint mir etwas "unübersichtlich" 🙃 aber zur Orientieurng hier das aktuelle Graka-Ranking von Computerbase. Da kannst du dann auch nach Auflösung getrennt erkennen, wie schnell die Karten im Schnitt sind und es gibt auch entsprechende Empfehlungen.

Äh. diese Karte gibt es nicht ☺️.

Ich vermute, es ist ein Tippfehle rund du meinst die RTX 3070 Ti...

Die ist in dem CB-Ranking nicht enthalten, liegt in der Rohleistung etwa zwischen RTX 3070 und Radeon RX 6800.

LG N.
Ich habe wohl gefettfingert, RTX 3070 Ti*
Doppelpost zusammengeführt:

Vielen Dank für die Hilfe, dieses Thread kann jetzt geschlossen werden, habe mir paar Videos zu der 3070ti-er angeguckt und somit meine Wahl getroffen. Danke an alle, die hier vergeblich versucht haben zu helfen