Passt das?

Sytze

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
10
1
Ich würde den auf der Startseite vorgestellten PC zusammenbauen, mein Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob der alles kann was ich brauche.
Ich brauche:
Einen 24" bildschirm Wagerecht links ,
einen 34" Ultra wide Bildschirm mittig,
einen 24" Bildschirm rechts,
sowie einen 64" Flat 8nicht inbegriffen)
über/hinter allen aufstellen.
Die Bildschirme ohne probleme Nutzen, Links zwei einfache Softwares laufend, mittig 2 rechen intensivere, rechts eine weitere rechenintensivere software, Sowie auf dem hinteren Bildschirm durchgehend Musik/ Browser /discord /eventuelle Twitch/ Streaming tools.
Sowie gelegentliche Video Bearbeitung von Go pro etc...
Das alles flüssig und mit genug Platz auf der platte um ohne leistungsverlust auch mal 24 stunden am Stück zu arbeiten.
Das system kann weiterhin auch cds lesen Wlan empfangen hat Lan anschlusse eingänge für streaming webcams und Karten lese slots?

Sytze

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
10
1
Warum brauchst du so viele Monitore?
Zum arbeiten????
Doppelpost zusammengeführt:

Ich kann mir nur vorstellen, dass der 64“ für Filme oder das Zocken von der Ferne.
Die 2 24“ Monitore für Livechat, einmal Twitch und einmal YouTube.
Den 34“ für Gaming.
Auch dass...

Wenn man damit sein Geld verdient muss das so, leider beantwortet bis jetzt aber niemand die Frage selbst...

Aber wie bereits i
Warum brauchst du so viele Monitore?
m Text beschrieben, links Übersichten und einfache Programme 2 Mitte 1 rechenintensivere Programm rechts 2 Tools die hauptsächlich Statistiken berechnen und darstellen, also Mittlere Rechenleistung und Hintergrund für Nachrichten...

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Welchen PC? (Preisklasse)

Ok wenn es deine Arbeit ist kann ich es verstehen. Du möchtest wissen ob der PC die passenden Anschlüsse hat, oder, und nicht Monitor Empfehlungen?

Um welche Monitore handelt es sich?

Sytze

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
10
1
Welchen PC? (Preisklasse)

Ok wenn es deine Arbeit ist kann ich es verstehen. Du möchtest wissen ob der PC die passenden Anschlüsse hat, oder, und nicht Monitor Empfehlungen?

Um welche Monitore handelt es sich?
ich hätte diesen jetzt genommen.
Prozessor Intel Core i9-9900K

Mainboard MSI Z390 Gaming Pro Carbon (AC)

Grafikkarte Nvidia Geforce RTX 2080 (8GB)

RAM 32GB G.Skill RipJaws V

SSD 1000GB MX500 SSD

Netzteil 650W Be quiet! Straight Power 11

Kühler Be quiet! Dark Rock PRO 4

Gehäuse Fractal Design Meshify C Dark

Optional Windows 10 (günstig & 100% legal)

Allerdings fehlen mir CD Laufwerke Kartenlese geräte und Wlan bin ich mir nicht sicher ob das auf dem mainboard ist.

Eigentlich wäre es ideall, wenn es einen Laptop gibt, der das hinbekommt... Mit mindestens 17".
Gibt es soetwas? Kann ich nicht leider nicht finden...

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Du hast bei der Grafikkarte 3x DisplayPort und 1x HDMI. Am Mainboard hast du auch nochmal 1x HDMI und 1x DisplayPort.

Du brauchst einfach ein Gehäuse mit 2x 5.25 Schächten wo du dann ein Kartenlesegerät und ein Laufwerk verbaust.

WLAN hat das Mainboard.

Ich denke nicht dass es einen Laptop mit soviel es Bildausgängen gibt