Ich würde den auf der Startseite vorgestellten PC zusammenbauen, mein Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob der alles kann was ich brauche.
Ich brauche:
Einen 24" bildschirm Wagerecht links ,
einen 34" Ultra wide Bildschirm mittig,
einen 24" Bildschirm rechts,
sowie einen 64" Flat 8nicht inbegriffen)
über/hinter allen aufstellen.
Die Bildschirme ohne probleme Nutzen, Links zwei einfache Softwares laufend, mittig 2 rechen intensivere, rechts eine weitere rechenintensivere software, Sowie auf dem hinteren Bildschirm durchgehend Musik/ Browser /discord /eventuelle Twitch/ Streaming tools.
Sowie gelegentliche Video Bearbeitung von Go pro etc...
Das alles flüssig und mit genug Platz auf der platte um ohne leistungsverlust auch mal 24 stunden am Stück zu arbeiten.
Das system kann weiterhin auch cds lesen Wlan empfangen hat Lan anschlusse eingänge für streaming webcams und Karten lese slots?
Ich brauche:
Einen 24" bildschirm Wagerecht links ,
einen 34" Ultra wide Bildschirm mittig,
einen 24" Bildschirm rechts,
sowie einen 64" Flat 8nicht inbegriffen)
über/hinter allen aufstellen.
Die Bildschirme ohne probleme Nutzen, Links zwei einfache Softwares laufend, mittig 2 rechen intensivere, rechts eine weitere rechenintensivere software, Sowie auf dem hinteren Bildschirm durchgehend Musik/ Browser /discord /eventuelle Twitch/ Streaming tools.
Sowie gelegentliche Video Bearbeitung von Go pro etc...
Das alles flüssig und mit genug Platz auf der platte um ohne leistungsverlust auch mal 24 stunden am Stück zu arbeiten.
Das system kann weiterhin auch cds lesen Wlan empfangen hat Lan anschlusse eingänge für streaming webcams und Karten lese slots?