Die Intel ist eine ssd, ich würde sie aber nicht nehmen.Hey!
Wollte fragen, ob der Rechner so laufen würde, mit folgenden Sachen (Bild angehängt) Und habe ja jz nur: 1000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1800MB/s ; S stellt das ein Problem da? Weil ich ja jz keine HDD oder SSD habe.
Danke
Was sonst? Und warum?Die Intel ist eine ssd, ich würde sie aber nicht nehmen.
Und reicht auch zum zocken + livestreamen?Ja, das Teil würde so laufen.
Die Intel ist sehr lahm und da das aber eine m.2 NVMe ssd ist und keine sata sollte man schon eine andere nehmen, vor allem da die Intel teuer ist und nur so schnell wie ne sata ist.Was sonst? Und warum?
Zocken ja, streamen auch aber für Streaming lieber einen Ryzen 7 prozessorUnd reicht auch zum zocken + livestreamen?
Schlag mal bitte ne Festplatte vor, die ich dann anstatt der bei Dubaro bestellen kann.Die Intel ist sehr lahm und da das aber eine m.2 NVMe ssd ist und keine sata sollte man schon eine andere nehmen, vor allem da die Intel teuer ist und nur so schnell wie ne sata ist.
Doppelpost zusammengeführt:
Zocken ja, streamen auch aber für Streaming lieber einen Ryzen 7 prozessor
Minecraft, FortniteDie P660 ist schon okay, zwar nicht besonders schnell, jedoch gekühlt auch nicht unbedingt so langsam.
In jedem Fall jedoch schneller als eine HDD.
Ein Ryzen 7 wird nicht zwangsläufig notwendig, welches Spiel soll denn gestresst werden?
Und in welchen Einstellungen soll dies geschehen?
Danke, lädt bei mir irgendwie nicht. Also da sind dann keine Produkte ausgewählt.
Danke, aber du hast da ja noch den Ryzen 5 und mir wurde gesagt wenn ich mehr auf RGB stehe soll ich die Rtx2070Super KFX nehmen wegen RGB.Meine Konfiguration (ID: 324173)
Konfiguration:
Hauptkomponenten
Enermax StarryFort SF30 RGB mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
COSMO COOL LC-CC-120-RGB
ASRock B450 Pro4
16GB (2x8GB) Crucial DDR4 3000MHz Ballistix
500GB Crucial P1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1900MB/s ; S 950MB/s)
1000GB SATA 6GB/s 7200rpm
8GB MSI RTX2070Super Ventus OC
500W be quiet! PurePower 11
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahre Garantie
Software
Windows 10 Pro 64bit (Digitalkey)
Habe jetzt nur den Speicher geändert. Den Rest musst du entscheidenDanke, aber du hast da ja noch den Ryzen 5 und mir wurde gesagt wenn ich mehr auf RGB stehe soll ich die Rtx2070Super KFX nehmen wegen RGB.
Okay, welchen Prozessor davon empfiehlst du mir? Da gibts ja mehrereHabe jetzt nur den Speicher geändert. Den Rest musst du entscheiden
Ryzen 7 2700 oder Ryzen 7 3700Okay, welchen Prozessor davon empfiehlst du mir? Da gibts ja mehrere
Sorry hatte die Games übersehen.Bei der Zusammenstellung muss ich kurz intervenieren.
Zumindest auf dem Papier ist abgesehen vom DDR3 Cache die Intel P660 klar im Vorteil, zudem ist sie P/L technischen deutlich besser als die Crucial P1.
Daher würde ich weiterhin auf die P660 setzen und vorerst keine HDD einbauen.
Für diese Spiele sollte der 3600 zum Streamen und zocken ausreichend sein.
Wenn du den Aufpreis tragen kannst und auf Nummer sicher Gehen willst, dann wähle den 3700X.
Danke euch beiden!Bei der Zusammenstellung muss ich kurz intervenieren.
Zumindest auf dem Papier ist abgesehen vom DDR3 Cache die Intel P660 klar im Vorteil, zudem ist sie P/L technischen deutlich besser als die Crucial P1.
Wenn du den Aufpreis tragen kannst und auf Nummer sicher Gehen willst, dann wähle den 3700X.
Die Intel ist doch aber viel lamer, oder?Bei der Zusammenstellung muss ich kurz intervenieren.