Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Was ist denn dein max Budget?Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ja du liegst leider falsch...nein Ram wird vom Msi Board nur bis 2933mhz unterstützt...
nimm das Board:
ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail - AMD Sockel AM4 | Mindfactory.de
Desktop Mainboards von ASRock | ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail :: Lagernd :: über 16.840 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
ich würde dazu die m.2 gegen eine große normale SSD tauschen, damit du die Langsame geräuschproduzierende Hdd nicht im Pc hast.
Du zahlst 125€ für 1,48TB Speicher. Da würde ich lieber ne Samsung evo kaufen, die wirklich extrem schnell ist und wenn du dann noch Speicher brauchst noch eine 500gb Patriot Burst SSD oder so dazukaufen.
musst halt bei einem anderen Anbieter kaufen, aber da ist die SSd halt gerade sehr preiswert:
Der duo ist deutlich besser baue den nur noch in die Systeme meiner Kunden ein es sei denn sie wollen was anderes haben der Kunde ist schließlich König .Glaube der Kühler tut es genauso, glaube die paar Euro darf man sich erlauben zu sparen
Hier mal meine Empfehlung mit NVMe Speicher die genau so gut ist wie die MP510 nur etwas günstiger einen Tower Kühler der vergleichbar mit dem Be Quiet Dark Rock pro4 ist den besseren Ram von Crucial
Das Case hat einen besseren Airflow
Das Board ist sehr gut und mit dem Tomahawk zu vergleichen nur weniger RGB
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Nein ist 3000 readyDoppelpost zusammengeführt:
Braucht man für das Mainboard ein bios update?
Nein brauchst du nicht.Doppelpost zusammengeführt:
Braucht man für das Mainboard ein bios update?
Also ich hatte bis jetzt nur einen schlechten laptop und so... Das soll mein erster gaming pc werden Ich will auf Full HD mit 144hz spielen so spiele wie Overwatch Fortnite und soWas ist denn dein max Budget?
Welche Auflösung möchtest du erreichen mit welchen Spielen und welche Framerate möchtest du erreichen?
Hast du geeignete Peripherie und Eingabegeräte ( Monitor, Maus, Tastatur)?
Budet ist 1kAlso ich hatte bis jetzt nur einen schlechten laptop und so... Das soll mein erster gaming pc werden Ich will auf Full HD mit 144hz spielen so spiele wie Overwatch Fortnite und so