Stimmt allerdings, war nur ein Vorschlag deswegen optional ^^Stimmt, wäre mir auch zu wenig. Aber wenn das Budget grad nicht reicht, ist ne HDD später nachzurüsten ja ganz einfach.
Was ist dein MAX budget?Moin Leute,
Bin ziemlich unerfahren was Pc angeht da ich bis jetzt immer nur Konsole gespielt habe. Kann sich das Setup mal einer angucken und mir sagen ob das passt und was ich eventuell noch bräuchte? Ich möchte den Pc gerne selbst zusammenbauen.
Mfg Heiner
Doppelpost zusammengeführt:
Anhang anzeigen 13244
oha dann ändere ich das nochmal warte kurz ok?Danke für die schnelle Hilfe. Mein max. Budget ist 900 Euro.
Klaroha dann ändere ich das nochmal warte kurz ok?
Naja finde ich eher nicht so überzeugentWürde das eher so machen
Der Ryzen 7 ist doch für ihn vielleicht gar nicht mal so nötig, wenn er wahrscheinlich nur zocken wird. Da reicht ja eine 5er völlig aus..Ich würde mit 900 euro mir das zusammenstellen
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.deDoppelpost zusammengeführt:
ups da fehlt das gehäuse
Doppelpost zusammengeführt:
so hier ist mit gehäuse. Hier hast du jetzt einen guten cpu kühler, eine ryzen 7 3700x was nochmal besser ist als ryzen 5Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Mach bitte einfach einen neuen thread aufIch habe eine Frage auch zu einem Computer Setup. Ich habe vor mir einen alten Office pc zu holen und dann aufzupimpen. Wäre es sinnvoll ein AMD Ryzen 3 2020 g prozessor hole und dann noch eine 1050 ti und beides zusammen einbauen würde??