Passt das motherboard?

DannyMcRunnerYT

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2020
28
2
Also ich hab mir das msi b450m pro vdh bestellt aber bekamm das msi b450m pro m2 ist das gut? Also soll ich es zurückschiken oder behalten?
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.058
3.769
das sind zwei unterschiedliche Mainboards. Das pro VDH ist etwas besser ausgestattet, als das pro m2.

Welche anderen Komponenten werden verbaut?
 

DannyMcRunnerYT

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2020
28
2
Also soll ich es zurückschicken ? Ich werde ein ryzen 3 1300 und ne rx 570 8gv verbauen mit ner be quiet system power 9 400w und ner ssd
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.058
3.769
ok...
also die beiden Mainboards sind nahezu gleich.
Das pro VDH hat einen Header für Gehäuselüfter mehr und 2 Ramplätze mehr...sonst eigentlich gleich

Wenn du aber für das pro VDH gezahlt hast, welches mehr Wert ist, solltest du dich auch drum kümmern dass du das bekommst oder nicht?
Oder hat jemand anders gezahlt?
 

DannyMcRunnerYT

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2020
28
2
Ich hab 80€ für das pro vdh bezahlt
Doppelpost zusammengeführt:

ok...
also die beiden Mainboards sind nahezu gleich.
Das pro VDH hat einen Header für Gehäuselüfter mehr und 2 Ramplätze mehr...sonst eigentlich gleich

Wenn du aber für das pro VDH gezahlt hast, welches mehr Wert ist, solltest du dich auch drum kümmern dass du das bekommst oder nicht?
Oder hat jemand anders gezahlt?
Hat das pro m2 4 Gehäuselüfter? Weil ich hab 4 lüfter in mein Gehäuse
 

DannyMcRunnerYT

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 1, 2020
28
2
Ok
Sag ihnen das du die 15Euro zurückerstattet willst
Ok aber wieviele Gehäuselüfter kann ich an das m2 draufmachen?
Doppelpost zusammengeführt:

nein das hätte nur 2 Plätze für Gehäuselüfter...du müsstest so oder so mit "Splittern" arbeiten...
sowas zb: https://geizhals.de/ek-water-blocks-ek-cable-y-splitter-3-fach-pwm-a1132375.html
Ah ok dan shik ichs zurück...